Suche
Close this search box.

Test: Lancome Hypnose

Editorial Team

Hi, hier ist mein Testbericht über die Wimperntusche von Lancome mit dem Titel Hypnose. Ich benutze oft Mascara, jedoch meist den von anderen Herstellern und probierte einfach den teueren von Lancome aus.

Viel Spaß damit.

Die Masacara gibt es drei verschiedenen Farben: schwarz, braun, blau. Ich habe mich für den braunen entschieden. Inhaltsmenge der Mascara ist 6,5ml.

Beim ersten Auftragen bemerkte ich schon, dass die Wimpern richtig gut mit der Farbe besetzt waren und gut getrennt.
Ich mache  in der Regel immer ca. 4-6 Tuschbewegungen bis ich fertig bin. Die Wimpern werden lang gezogen. Die Haltbarkeit des Mascara hat mich wirklich überrascht, selbst im Regen oder im Alltag hat sich kaum etwas vom Mascara gelöst.

Jedoch am Abend fiel mir der Schwachpunkt des Mascaras auf. Beim Abschminken. Ich habe richtig Schiwerigkeiten, diese abzuwaschen. Selbst unter der Dusche ging nicht alles weg, ich musste zusätzlich einen MakeUp-Entferner meiner Freundin nehmen, um die Mascara vollständig zu entfernen.

Mein Fazit: Richtig toller Mascara, sieht klasse aus, Wimpern werden wirklich lang, jedoch wirklich schwer abzuschminken.

Aber wie heißt es nochmal? Wer schön aussehen will, muss…genau, wie immer. Ach ja, der Preis beträgt ca. 20 €, also schon etwas teuer, aber es hat sich wirklich gelohnt für den Effekt.