Suche
Close this search box.

Test: Vichy Normaderm Nuit

Editorial Team

Also wenn Ihr eine Pflegecreme sucht, die extra für unreine und empfindliche Haut sein soll, kann ich Euch nur diese Creme weiter empfehlen…

…und zwar habe ich zum Geburtstag die Nachtcreme der Firma Vichy geschenkt bekommen.
Als ich die Geschenkverpackung aufgerissen habe, konnte ich es erst mal nicht fassen. Schon wieder eine neue Nachtcreme. Ein bisschen hat mich schon die grüner Verpackung und die Tube abgestreckt. Aber noch am gleichen Abend habe ich diese ausprobiert. Ich muss sagen, diese Creme fühlt sich richtig gut an und zieht sehr schnell ein.
Meine Haut fühlte sich schon ganz anders an. Ob es wohl an dem Zink lag? Denn Zink ist das Hauptbestandteil der Creme und der wichtigste Inhaltsstoff.
Zink soll porenverfeinernd sein und gleichzeitig die Talgproduktion regulieren.

Ich war gespannt, wie sich meine Haut nach ein paar Tagen anfühlte. Und wieder war ich überrascht, wie sich meine Haut anfühlte. Die verschiedenen Inhaltsstoffe sorgten dafür, dass sich die Haut ebenmäßiger anfühlte.

Über den Preis kann ich nicht viel sagen, da es sich ja um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Aber die 50ml Tube hatte bestimmt ihren Preis, also eher teuer.

Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen und mein Freund auch nicht.