Suche
Close this search box.

Test: Rexona Biorythm Responsive

Editorial Team

Ich habe den neuen Rexona Biorythm Body Resposive Women, Deo Stick getestet.
Mein Hauptproblem ist, dass ich meist stark schwitze, schon wenn ich die Dusche verlasse, merke ich, dass ich schon wieder schwitze, ich habe schon viele Deodorants getestet und muss sagen, dass für mich noch keiner besonders gut war.

Ich werde nun diesen Deo Stick mal für einen ganzen Tag genauer unter die Lupe nehmen

Es ist 7:00 Uhr, ich bin gerade frisch geduscht und werde das Deo jetzt das erste mal auftragen, da ich mich noch dazu unter den Achseln rasiere, sollte es natürlich auch nicht brennen.
Beim Auftragen fühlt es sich sehr seidig und angenehm an, mir gefällt, dass es nicht klebt und sich nicht nass anfühlt.
Es riecht nur leicht und nicht wie viele andere Deos nach billigem Parfum mit zu viel Alkohol. Jedoch bemerke ich nach dem Anziehen, dass auf meinem dunklem  T-Shirt leider weiße Flecken zu sehen sind, also man sollte so zwei Minuten mit dem Anziehen warten, sonst könnte man ein paar weiße Flecken ernten.

Nach einem halben Tag bei 28 Grad rieche ich immer noch gut und fühle mich weiter frisch. Am frühen Abend lässt der gute Geruch dann langsam nach, aber es hat immerhin zwölf Stunden an einem heißen Sommertag mit einem Profischwitzer durch gehalten.
Meinen Erwartungen ist dieses Produkt voll nach gekommen und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch, ich würde diesem Deo ein „gut“ geben auch mit weißem Rand auf dem Shirt, wir wissen ja nun wie wir es verhindern können.