Suche
Close this search box.

Test: Good Bye Cellulite (Nivea)

Editorial Team

Direkt von Anfang an fiel mir die Werbung vom neuen "Good bye Cellulite"-Produkt von Nivea auf, weil die Musik so nervig und der Name so blöd war.
Je öfter ich dennoch hinschaute, desto öfter fragte ich mich: Ob da doch was dran ist an diesem neuen, unheimlich wirksamen Produkt? Also kaufte ich mir das Gel  beim nächsten Einkauf. 

Sofort Abends las ich die Packungsbeilage und probierte das Gel aus. Es roch toll und die Haut fühlte sich an den Stellen, wo ich das Gel aufgetragen habe sogar wirklich fester an.

Ich cremte und cremte…doch trotz der großen Versprechungen der Werbung und dem angenehmen Geruch
des Gels, will meine Cellulite einfach nicht verschwinden. Ich wär ja sogar über eine kleine Besserung glücklich gewesen, aber leider konnte ich in der Richtung nichts feststellen.

Ich glaube mittlerweile einfach nicht mehr daran, dass man mit einer äusseren Anwendung von Cremes oder Gels eine Bindegewebeschwäche "reparieren" kann.

Da hilft es wohl nur, mein Lauftraining immer konsequent durchzuziehen und noch stärker auf die Ernährung zu achten.