Suche
Close this search box.

Sylvie van der Vaart wird das neue Gesicht von Hunkemöller

Editorial Team

Ein neues Jahr, ein neues Gesicht für Hunkemöller. Der größte Dessous-Händler Europas gab heute bekannt, dass Sylvie van der Vaart als neue Galionsfigur fungiert und demnächst in den Dessous und Bikinis von Hunkemöller zu bewundern ist. Die Wahl fiel auf Sylvie…



…weil die Eigenschaften der Markenpersönlichkeit perfekt an ihren Look und ihre Persönlichkeit anschließen. Im März 2012 wird Sylvie zum ersten Mal in dem neuen TV-Spot von Hunkemöller zu sehen sein. Beide Parteien freuen sich bereits auf diese aufregende Zusammenarbeit. Sylvie van der Vaart

Als attraktive und leidenschaftliche Moderatorin ist Sylvie van der Vaart eine inspirierende und starke Persönlichkeit, die immer wieder für Überraschungen gut ist. Sie verkörpert die willensstarke und ehrgeizige junge Frau von heute mit einem regen gesellschaftlichen Leben voller Ereignisse und Abenteuer. Sie ist sexy, indem sie Selbstbewusstsein ausstrahlt. Mode ist ihre Leidenschaft, Dessous sind ihre Geheimwaffe. Darüber hinaus ist Sylvie sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland, dem größten Fokusland von Hunkemöller, eine bekannte Persönlichkeit.

 

 

 

Sylvie in TV-Spots
Im Laufe des Jahres wird Sylvie in verschiedenen Werbungen von Hunkemöller erscheinen. Zunächst wird sie in dem neuen TV-Spot zu sehen sein, der ab März im Fernsehen läuft. Sylvie van der Vaart: „Ich war sehr überrascht und verehrt, als Hunkemöller sich mit diesem Angebot an mich gewendet hat. Ich finde es unheimlich aufregend, in Dessous in Werbespots zu erscheinen und abgebildet zu werden. In letzter Zeit habe ich die Entwicklungen von Hunkemöller etwas gründlicher verfolgt und es gefällt mir, das Gesicht dieser Marke sein zu dürfen. Außerdem ist es ein großes Kompliment, als Model für solch eine starke Marke eingesetzt zu werden.“

Global Marketing Director Adriana Hoppenbrouwer: „Wir haben in den Niederlanden und in Deutschland intensiv nach einer Persönlichkeit gesucht, die am besten zu unserer Marke passt. Uns schwebte eine starke junge Frau mit einem gewissen Coolness-Faktor und einer Fashionaffinität vor. Dabei sind wir jedes Mal auf Sylvie zurückgekommen und waren sehr glücklich darüber, dass sie unser Angebot annahm. Wir freuen uns außerordentlich auf diese Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass dadurch unsere Markenbekanntheit vor allem im deutschen Markt gesteigert wird.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Active-Wear Kollektion by Hunkemöller

Hunkemöller eröffnet 500. Store in Europa

Brazilian Summer Flavours

www.hunkemoller.com

Hunkemöller lanciert den Dreamfit-BH