Suche
Close this search box.

Stardesigner Harald Glööckler plant Scheidungskollektion für 2013

Editorial Team

POMPÖÖS SCHEIDEN LASSEN

„Frauen sollen sich nach einer Scheidung rundum wohlfühlen!“ – Harald Glööckler designt Scheidungskollektion. Harald Glööckler ist bekannt für neue innovative Ideen. Er ist jemand, der es immer wieder schafft…

 

 

…zu überraschen und der gerne neue Wege geht, die sich sonst keiner zutraut. „Jede Frau ist eine Prinzessin“ so lautet sein Slogan und sein gleichnamiges Buch und für seine Prinzessinnen tut der Prince of Pompöös alles.

 

2013 kommt, wie kürzlich schon angekündigt, seine neue Scheidungskollektion auf den Markt. „Revolutionär wie ich nun mal bin, habe ich beschlossen, 2013 als erste Amtshandlung als Prince of Fashion eine exklusive Scheidungskollektion für frisch geschiedene Damen auf den Markt zu bringen. Sie wird ab Ende März, eventuell schon ab Mitte März, online zu kaufen sein“, erklärt Harald Glööckler.

 

 

 

„Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen!“ „Ich machte in meiner schon seit nunmehr 25 Jahren andauernden beruflichen Karriere immer wieder die Erfahrung, dass viele Frauen nach einer Scheidung den großen Wunsch nach neuer Garderobe verspüren.

Es ist ein neuer Lebensabschnitt; eine einschneidende Veränderung im Leben dieser Frauen, die ganz offensichtlich und für mich auch verständlicherweise den Wunsch in sich birgt, dies auch äußerlich zu demonstrieren und auch zu dokumentieren.

 

Man lässt sein altes Leben hinter sich und macht einen Neuanfang. Und wie könnte dies besser dokumentiert werden als durch neue Kleidung bzw. visuelle äußerliche Veränderung.

 

 

 

 

 

Wie innen so außen und umgekehrt. Ob nun ein Grund der Freude oder der Enttäuschung, man möchte eine neue Haut, da man sich in der sogenannten „alten Haut“ nicht mehr wohl fühlt. Ich frage mich schon lange, warum bitte gibt es keine Scheidungskollektion, aber 100 Millionen Brautkollektionen.

 

Und darum wird in Kürze die erste Scheidungskollektion erhältlich sein. Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen. Für viele hat es sich auch gelohnt, die können dann richtig einkaufen. Die sind den Mann los, und der Mann ist oftmals sein Geld los. Eine wunderbare Konstellation.“

 

 

 

 

 

 

Prince of Pompöös Harald Glööckler

 

 

Harald Glööckler wird in Google häufiger gesucht als Lagerfeld und Armani

Harald Glööckler Jubiläums-Kollektion – exklusiv bei QVC


„Das ist der Rest von Ihrem Pelz!“

My „Petit Palais“ by Harald Glööckler

 

www.haraldgloeoeckler.com

Fashion Airport Düsseldorf 2012

WUFF! Tierisch starker Auftritt von Stardesigner Harald Glööckler

 

Harald Glööckler präsentierte „Glööckler Dog Couture by Karlie“ exklusiv auf der Interzoo Nürnberg 2012

 

Stardesigner Harald Glööckler: Stargast beim FashionAirport in Düsseldorf

Glööckler, Glanz und Gloria auf der Tendence in Frankfurt am Main

Harald Glööckler präsentiert exklusive Tapetenkollektion „Glööckler by marburg“

Pralinen-Kreation „Glööckler Pralinöös“