Suche
Close this search box.

Sperry präsentiert tragbare Fotokunst für den Sommer: BEACH ART WEAR

Editorial Team

Der kalifornische Fotograf Gray Malin (www.graymalin.com) liebt es um die Welt zu reisen, von den USA über Brasilien bis nach Australien. Aus einem Helikopter fotografiert er Strände durch einen einzigartigen Blickwinkel und macht sie zu seinen Kunstwerken.

 

Sperry_Helicopter Hero Shot - Men's

Sperry_Helicopter Hero Shot - Women's

 

Im Rahmen der neuesten Designkollaboration der amerikanischen Kultmarke Sperry sind Gray Malin’s Fotografien nun auf den beliebten Modellen Slip On, Cloud CVO und dem Bootsschuh-Klassiker A/O 2-Eye zu sehen. Zu den sommerlichen Motiven zählen der legendäre Bondi Beach in Australien und Cefalù auf Sizilien. Die lässigen Sommerschuhe für Frauen wie Männer sind sofort nur in ausgewählten Stores und unter www.colette.fr zu haben. Die Preise liegen zwischen 70 und 100 Euro.

Sperry_Group Shot - Full

Sperry_Group Shot - Detail


 

History:
1935 gründete der passionierte Segler Paul Sperry aus Connecticut die Marke Sperry Top-Sider. Inspiriert von den Pfoten seines Cocker Spaniel Prince, der auch auf rutschigem Eis festen Halt bewahrte, entwickelte er die patentierte RazorSipingTM Sohle. Das wellenförmige Profil gab der Gummisohle eine wasserableitende und rutschfeste Funktion. Damit war die Marke Sperry Top-Sider und der erste Original Boat Shoe geboren. Weitere Informationen unter: www.sperrytopsider.de