Suche
Close this search box.

Rocky Ragazzo und Vogue Fashion´s Night Out

Editorial Team

Türen auf bis Mitternacht: Am 9. September heißt es Vogue Fashion`s Night Out in den Galeries Lafayette. Rocky Ragazzo -das junge und definitiv stilsichere Restaurant am Strausberger Platz – sorgt bei diesem Shopping-Event für gute Drinks und den richtigen Sound. Gleich neben Yves Saint Laurent und Chanel stellt Rocky Ragazzo seine Bar auf und versorgt die Modemädchen und –jungs mit Bouvet Crémant, Cocktails und jede Menge mehr. Highlight für alle Fashionistas ist sicherlich der Cointreaupolitan. Ein pinker Cocktail von Burlesque-Ikone und Cointreau-Botschafterin. Dita Van Teese, der gerade seinen Siegeszug durch Europas Großstädte führt.

 

ROCKY RAGAZZO STELLT DIE BAR BEI DER VOGUE FASHION`S NIGHT OUT IN DEN GALERIES LAFAYETTE AM 9. SEPTEMBER 2010 IN BERLIN

 

 

 

Wer ihn noch nicht probiert hat sollte sich am 9. September also definitiv zur Rocky Ragazzo Bar in den Galeries Lafayette aufmachen. Unter dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ lädt VOGUE zur globalen Shopping-Initiative, in 16 Metropolen – darunter Berlin, New York, Paris, London und Peking – werden Boutiquen, Kaufhäuser und Departmentstores nach Ladenschluss geöffnet sein und alle Modebegeisterten mit einer nächtlichen Shoppingtour mit allerlei Extras verwöhnt.

„Komm als Gast, geh als Bekannter und komm wieder als Freund!“, das ist das Motto vom Rocky Ragazzo.


April 2010 eröffnenten Anja Wiroth und Sonya Netzle das Rocky Ragazzo – ein Restaurant der frischen Küche am Strausberger Platz. Sonya ist eigentlich Musikredakteurin, Anja leitet ihre eigene Fotografenrepräsentanz, in ihrem Portfolio befinden sich Branchengrößen wie Olaf Heine. Mit dem Rocky Ragazzo haben sie sich den Traum erfüllt einen Ort zu schaffen, der glamourös aber gemütlich zugleich ist und an dem sich nicht nur ihre Freunde aus der Musik- und Werbeindustrie wohl fühlen. Das Konzept des „pornösen Landhauses“, wie Anja und Sonya ihr Rocky nennen, kommt gut an. Denn mal ehrlich, wie viele wirklich liebevolle Restaurants gibt es in Friedrichshain?

Hier laden Plattenfirmen zum Presseessen und feiern Künstler ihre Goldverleihung, trinken Mitarbeiter der umliegenden Galerien ihren Feierabendwein und geben Moderatorinnen am liebsten ihre Interviews. Das Rocky Ragazzo ist ein beliebter Spot, aber ohne übertrieben Stylezwang. Hier isst auch mal ein bekannter Berliner Rapper seine Pasta – neben der Oma aus den Stalinbauten, die den fantastischen Käsekuchen so schätzt.


www.galerieslafayette.de

 

{morfeo 493}