Suche
Close this search box.
Neu im Kino

RITTER ROST 2

Editorial Team

am 19. Januar 2017 startet mit dem Animationsabenteuer
RITTER ROST 2 – DAS SCHROTTKOMPLOTT der Nachfolger des erfolgreichen Films RITTER ROST – EISENHART UND VOLL VERBEULT in den Kinos.

Diesmal werden der tapfere Blechritter und seine Mitstreiter einfach kurzerhand rausgeworfen und müssen ihre Koffer packen. Das spart Schrottland Geld – geht aber auf Kosten der Sicherheit. Schon bald sieht das Königreich sich einer großen Bedrohung gegenüber. Ob sie es wohl rechtzeitig einsehen, dass sie den mutigen Ritter Rost brauchen?

Kinostart: 19. Januar 2017

im Verleih von Universum Film 

Nach dem Erfolg des ersten Kinofilms und der sehr beliebten KIKA-Serie, erobert Ritter Rost erneut in 2D und 3D die große Leinwand! Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Schafft es unser Held aus Blech, die Ehre seiner Freunde wieder herzustellen?