Suche
Close this search box.

RAINING HESH – into each life rain must fall!

Editorial Team

SKULLCANDY: RAINING HESH

Der Himmel verdunkelt sich, auf dem Blechdach scheppert es und plötzlich startet ein Drama rund um 4 nichtsahnende Opfer. Hört sich wie eine Eröffnungs-Szene eines Hitchcock Filmes an. Aber in diesem Fall, wie auch immer, fallen Tausende von Skullcandys…

 

 

…neuem Hesh 2 Modell vom Himmel. Inspiriert wurde dieser Short Film, welcher von Skullcandy zusammen mit Steve Berra entwickelt wurde, von der berühmten „Frosch“-Szene aus dem Film „Magnolia“. …and if thou refuse to let them go, behold, i will smite all thy borders with frogs… (Exodus 8:2)

 

 

 

Die 4 Protagonisten dieses Kurzfilms sind die Mitglieder des Skullcandy Skate Teams: Eric Koston, Sean Malto, Theotis Beasley und Steve Berra. Das Video hatte seine Premiere exklusiv auf theberrics.com und ist jetzt auch auf skullcandy.com/tv/skate zu sehen.

 

 

[youtube id=“AGFtcpzUc-k“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

Das Feedback auf das Video ist durchweg positiv, sowohl im Internet, als auch persönlich: bei einem kurz vorher angekündigten Get-together des Skate-Teams bei 3 South Califormia Skateparks, liessen es die Jungs bildlich, wie ihm Film, Hesh 2 Modelle auf zahlreiche Besucher „regnen“.

 

 

 

 

 

Skullcandy Raining Hesh

Der neue Hesh 2 ist ab sofort

skullcandy.com/shop und im Handel erhältlich.

 

 

 

Skullcandy mit neuer Website: SUPREME SOUND JOURNEY

European Music Series Launch – Skullcandy Supreme Sound

Skullcandy Supreme Sound

SKULLCANDY: „Take a Supermodel to work – Episode 1“

 

www.skullcandy.com

facebook.com/Skullcandy