Suche
Close this search box.

„a perfect world story“

Editorial Team

Wir erschaffen uns eine Realität in die wir uns tagtäglich retten können, in welcher wir verweilen und Großes vollbringen. Eigentlich ist es genau das, was uns am Leben hält, uns weitermachen lässt – die Flucht in unsere eigene perfekte Welt. Die, in der alles Erhoffte geschieht, ohne Anstrengung, Schweiß und echte Tränen. „a perfect world story“ steht für ein Spiel mit Materialien der heutigen Zeit in Verbindung mit Elementen längst vergangener Epochen. Burschikose Buntfaltenhosen in femininen Pudertönen, weite Blousonärmel, geometrische Applikationen, Hauben und Goldknöpfe aus dem 18.Jahrhundert – all das vereint sich in dieser Kollektion.

 

{morfeo 413}

Perlenbestickte Blusen und weich fließende Stricksuits stehen im Kontrast zu hautfarbenem Neopren und schwarzem schimmernden Kunstleder. Reißverschlüsse gibt es nicht, denn alle Stücke der Kollektion werden durch Knöpfe und Schnallen geschlossen.

 

Das ist von Bardonitz…

 

Eindrücke der MomentWeek 2010 Alternativ Fashion & Arts Week in Riga

{morfeo 414}