Suche
Close this search box.

PS-starker Auftritt in Mey bodywear

Editorial Team

Bernd Mayländer, Rennfahrer und offizieller Safety Car Fahrer der Formel 1, zeigt im aktuellen Motiv der Werbekampagne „Me, Myself and Mey“, dass er privat auch gerne mal einen Gang runter schaltet – und seinen Wohlfühlmoment in Mey bodywear genießt. Celebrity-Fotografin GABO hingegen gibt hinter der Kamera wie immer Vollgas, um den motorsportverrückten Schwaben für die Werbekampagne „Me, Myself and Mey“ in Szene zu setzen. Das Ergebnis belegt: Der leidenschaftliche Rennfahrer macht nicht nur im Cockpit seines Formel 1 Safety Cars eine gute Figur. Wenn er nicht gerade für Mey bodywear als Unterwäsche Model an den Start geht, engagiert sich Bernd Mayländer abseits des Motorsports für die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr und für die Anti-Aids Kampagne der Nelson Mandela Foundation „46664“. Großes soziales Engagement beweist auch Menschenrechtsaktivistin…


 

 

 

…Waris Dirie, die in der zweiten Jahreshälfte mit neuen Motiven für Mey zu sehen sein wird. Im Januar 2011 hat sie zusammen mit der Dessous- und Wäschemarke die Charity-Aktion „Waris Dirie & Mey bodywear – Together for African Women“ ins Leben gerufen, die sich zum Ziel setzt, die Unabhängigkeit afrikanischer Frauen zu stärken. Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann die handgewebten Charity-Schals über www.mey.de erstehen – passend zur aktuellen Herbst-/Winter-Collection in neuen Trendfarben. Der Erlös fließt in voller Höhe in die Desert Flower Foundation und somit direkt in die Ausbildung von Frauen in Afrika – die Grundlage für deren persönliche Selbständigkeit und finanzielle Unabhängigkeit.

Weitere Infos unter

www.together-for-african-women.de

www.desertflowerfoundation.org

 

 

 

Die neuen Motive mit Waris Dirie und Bernd Mayländer werden ab Herbst 2011 in den großen deutschen Publikumstiteln veröffentlicht und beweisen einmal mehr, wie schön ein persönlicher Wohlfühlmoment in Wäsche von Mey sein kann.

 

Die Charity-Aktion „Together for African Women“ & die „Desert Flower Foundation“ von Waris Dirie

Mey Lovestory

So jung und schon so erfolgreich: Magdalena Neuner

„Schneewittchen“ und das „Impossible Girl“