Suche
Close this search box.

Pre-Oscar Party 2008 ? Voreinstimmung zur Oscar-Verleihung 2008

Editorial Team

Morgen ist es endlich soweit, wenn es zum 80. Mal heißt „…and the Oscar goes to…“. Wir dürfen gespannt sein, wer dieses Jahr die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf.

Um die Stars und Sternchen auf die morgige Nacht einzustimmen, lud der Diamant Mogul Damiani zur Pre-Oscar Party ein, im noblen Luxus Hotel „Beverly Wilshire“.
Paris Hilton kam in einem klassischen schwarz silbernen Kleid zur Party. Besonderes Accessoire war das mit Diamanten besetzte Haarband.
Was bei anderen auf dem Kopf funkelte, funkelte bei anderen wieder an den Füßen. Sharon Stone trug rote High-Heels mit Glitzer-Absätzen zu einem atemberaubenden roten Kleid. Besonderes Augenmerkmal war die mit Diamanten besetzte Kette.

Auch die Global Green Party war ein gelungener Abend. Bei dieser Pre-Oscar Party trafen sich Stars und Schauspieler, die sich für den Umweltschutz einsetzen. Leider blieben auch einige Stars der Veranstaltung fern, die sich besonders für den Umweltschutz engagieren, darunter Orlando Bloom, Leonardo DiCaprio oder auch Brad Pitt.
Eine Augenweide war die Schauspielerin und Neu-Mama Salma Hayek. Sie trug einen schicken grauen Anzug der Designerin Stella McCartney. Passend zum Abend trug sie Schuhe aus Imitationsleder – ganz der Umwelt zuliebe.
Der amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Oliver Stone, in Begleitung der deutschen Schauspielerin Nicole Nagel und dem Promifotografen Sebastian Copeland (auch im Vorstand von Global Green tätig), waren auch unter den Gästen des Abends.

Im Club „Avalon“, der überwiegend mit umweltfreundlichen Materialien dekoriert wurde, kamen über 800 Gäste, die zwischen 250 und 5000 Dollar für ein Ticket zahlten. Das Gute daran war außerdem noch, dass der Erlös der verkauften Tickets an ein Projekt in New Orleans gespendet wird. Das Projekt läuft unter den Namen „Green Building“.

Und das war erst der Anfang vom langen Oscar-Wochenende.