Suche
Close this search box.

Peek & Cloppenburg geht in der Herbst-/Wintersaison neue Wege

Editorial Team

Die Stars der neuen Produktkampagnen überzeugen durch eine spannende Tätigkeit und eine interessante Persönlichkeit. Es sind keine Models oder Schauspieler, sondern Real People, die in einer glaubwürdigen Beziehung zur gezeigten Mode stehen.

 

 

www.peek-cloppenburg.de

 

 

Die Kampagnen werden multimedial umgesetzt: Neben Schaufenster- und Instore-Dekorationen, begegnen sie dem Kunden auch in Form klassischer Beilagen in der Tagespresse sowie Beiheftern in Publikumszeitschriften, auf City- und Megalights sowie online auf der P&C-Homepage und in Social Communities.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Startschuss zu den neuen Kampagnen fällt mit dem Thema Strickmode. Präsentiert werden die neuen P&C-Looks von bekannten Krimiautoren aus dem Ullstein-Verlag. Gemütliche und spannende Lesestunden gehören schließlich zu Herbst und Winter wie lässige Strickjacken, warme Norweger-Pullover und feine Woll-Sweater. Der Fokus der Kampagne, die im Buchmesse-Monat Oktober startet, liegt damit auf einer authentischen, glaubwürdigen und damit zeitgemäßen Verbindung von Testimonial und gezeigter Mode.

 

 

 

 

 

 

Vier Regenschirme schenken Sonnenschein

Movie Collection für echte Helden