Suche
Close this search box.

Peek & Cloppenburg feierte gestern Abend die Men’s Business Night 2012!

Editorial Team

Nach Ladenschluss kamen über 800 geladene Gäste und bekannte Gesichter wie Ben Ruedinger, Benjamin Kiss, Nina Moghaddam, Florian Ambrosius, Stefan Bockelmann, Ilka Eßmüller, Angela Finger-Erben, Andreas von Thien und Jo Weil ins Kölner P&C-Weltstadthaus…

 

 

…um einen unvergesslichen Abend mit abwechslungsreichem Programm zu erleben. Was trägt Mann zu welchem Anlass? Was sind die Highlights der Saison? In den Styling-Workshops der GQ referierten Experten zu Themen wie „Smart Casual“ oder„Business Update“ und gaben Tipps für einen stilvollen Auftritt.

 


 

 

Clark Parkin, Fashion-Profi des Männermagazins, versprach im wahrsten Sinne „das Blaue“ vom Himmel: ob Blazer, Chino oder Einstecktuch – Blau ist die Trendfarbe der Saison. Darüber hinaus wurde jede Menge Spaß und Action geboten: Profiturniere am Kicker-Tisch, eine Carrera-Bahn, die Vorstellung des neuen BMW 3er, das GQ-Covershooting oder Whisky-Tasting von American Express ließen die Herzen der Männer höher schlagen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders spannend war der Vortrag von Tim Kröger, Profisegler und aktuelles Kampagnengesicht von P&C, der über seine Erfahrungen und Erfolge im Hochseesport berichtete. Funky Beats von JAMTONIC, Drinks und Häppchen rundeten das Programm perfekt ab. Bis Mitternacht wurde bei entspannter Atmosphäre geshoppt, gespielt und gefeiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.peek-cloppenburg.de

Das neue P&C Stuttgart – ein völlig neues Einkaufserlebnis

Stuttgart feiert Peek&Cloppenburg

P&C-Sommertrends by Toni Garrn