Suche
Close this search box.

Das neue P&C Stuttgart – ein völlig neues Einkaufserlebnis

Editorial Team

Im Worldclass Department FASHIONATION präsentiert P&C seit März 2011 Mode in einer neuen Dimension: Gefragte Avantgarde-Designer und internationale Streetwear-Labels inszeniert in einem außergewöhnlichen Store-Konzept. Begehrte Trend- Marken wie Paul Smith Jeans…

 

 

…Pinko, Costume National, Sass & Bide, Comme des Garçons, Givenchy, Jil Sander Navy, Sonia by Sonia Rykiel, Unconditional und viele mehr finden Platz in einer eindrucksvollen Location. FASHIONATION ist eine Stil-Botschaft, gibt Raum für Individualität und präsentiert Mode in einer neuen Dimension.

 

Die Boutique-Abteilung bei P&C steht für Urban Fashion: junge Marken, lässige Stoffe und Schnitte sowie stylische Outfits! Ein Must für Fashion-Addicts! Auf über 2.600 m² präsentiert P&C im Keller des Hauses eine der größten Flächen für stylische Streetwear und Szenelabels im Ländle: Diesel, Pepe Jeans, G-Star, Hilfiger Denim, Scotch & Soda oder Vila, Cheap Monday uvm. Seit November 2011 neu an Bord sind Labels wie One Green Elephant, Minimum, Eleven Paris, Tigerhill, Rare, Samsøe & Samsøe, Lyle & Scott, Espadrij und Monsieur Steve. Highlight: P&C’s größter Review-Original-Markenshop auf fast 500 m².

 

Was passiert, wenn die Eltern außer Haus sind? The kids take over! Fade, einfarbige Einrichtung und langweilige Bilder sind Geschichte – bewaffnet mit Farbeimern erobern die Kids jetzt das Peek & Cloppenburg Weltstadthaus in Stuttgart und geben den Möbeln erstmals ihre Lieblingsfarben. Die elterliche Einrichtung wird durch charmantes Eingreifen der Kinder zu ihrer eigenen, phantasievollen Welt.

Tapeten werden mit Lippenstift und E-Gitarre gestaltet und auch die Bilder der Kaminwand werden mit kleinen Stickern geschmückt. In der neuen Junior-Abteilung für Kids im Alter von 0-15 Jahren wartet auf über 500 m² die größte Auswahl an angesagter Fashion für Nachwuchstrendsetter. Nicht nur für die jungen Kunden ein Highlight: Denn durch die Musikstation, eine Wii und viele bequeme Sitzmöglichkeiten wird Shopping bei P&C nun zum Familienausflug.


Während die Kids die neue Abteilung erobern, sich austoben und nebenbei das ein oder andere Lieblingsoutfit entdecken, bleibt auch den Eltern genug Zeit um ausgiebig zu shoppen. Besonders cool: Denim ohne Ende für Kids und Teens! Das neue Junior-Konzept feiert bei P&C in Stuttgart seine Premiere, ist jedoch schon bald in weiteren P&C-Verkaufshäusern zu finden!

 

 

P&C präsentiert im Stuttgarter Weltstadthaus auf 5 Etagen und über 12.900 m² den modischen Supermix: mehr als 400 Labels und 30 Original-Markenshops! Untergeschoss Die Boutique-Abteilung: Ein Must für junge Fashion-Insider mit Szenelabels wie Adidas, Pepe Jeans, Review uvm. Erdgeschoss Ein Best of Fashion-Angebot für Damen und Herren von Marc O’Polo, McNeal, Esprit, Jake*s, Christian Berg uvm.

1. Etage – Die neue Accessoires-Abteilung mit Schmuckstücken für jeden Stil, für jeden Typen und für jeden Anlass. Die Fläche wurde verdreifacht und neu dabei sind Labels wie DKNY, Armani Jeans, Furla, Ralph Lauren und Campomaggi! Die Junior-Abteilung mit frecher Mode für Kids und Teens von Review Kids, Tom Tailor, Bench, Scotch & Soda, Cyrillus, Garcia uvm.

2. Etage – Die Premium-Abteilung für Damen mit Designerlabels wie Marc Cain, Burberry, Hugo Boss uvm. Absolutes Highlight: Das Worldclass Department FASHIONATION mit Avantgarde-Designern wie Jil Sander Navy, Sonia by Sonia Rykiel oder See by Chloé uvm.

3. Etage – Unsere Premium-Abteilung für Herren mit exklusiven Designerlabels wie Burberry London, Boss, Windsor, Drykorn uvm. Highlight auf dieser Etage: FASHIONATION für Herren mit internationalen Streetwear-Labels wie Paul Smith Jeans, Pinko uvm.

 

www.peek-cloppenburg.de