Suche
Close this search box.

Opening Weekend des neuen „THE SHIT SHOP“

Editorial Team

BERLIN

Am 08.12.2012 eröffnet der neue „THE SHIT SHOP“ in der Rückerstraße 10, Ecke Mulackstraße. Nachdem Bonnie Strange gemeinsam mit Lena Nußbaum und Laura Cherrygrove ihren ersten Shop im Juli in Prenzlauer Berg eröffnet hatte, wurde es nun…

 

 

…Zeit sich zu vergrößern. Im „THE SHIT SHOP“ wird man sowohl Mode von angesagten Labels wie NIKE, Barre Noire, Odyll Studios (Rayan Odyll), Wildfox, Orphans Arms, Cheap Monday, Muschi Kreuzberg und Jeffrey Campbell, als auch Beautyprodukte von Cowshed und LeTen finden können.

 

 

Das UK Label Bambi and Manson ist exklusiv in Deutschland nur im „THE SHIT SHOP“ erhältlich. Natürlich wird auch hier das eigene Label „THE SHIT“ unter Chefdesignerin Bonnie Strange erhältlich sein.

 

 

Auch das bereits bekannte Konzept des integrierten Tattoo Studios, in dem Mitbegründerin Laura Cherrygrove ihre Kunstwerke vollbringt, bleibt im neuen „THE SHIT SHOP“ mit knapp 20m2 weiterhin erhalten.

Am Samstag, den 08.12.2012 öffnet „THE SHIT SHOP“ zum ersten Mal die Türen für Freunde des Hauses. Mit Drinks von Mumm Sekt, Fiji Wasser, Coconut Water, Red Bull und Held Vodka kann geshoppt werden. Als kleines Special hat der Shop an diesem Opening Weekend nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag geöffnet. Es gelten die allgemeinen Öffnungszeiten von 11:00 Uhr – 20:00 Uhr.

 

 

Die gebürtige Russin Bonnie Strange ist Designerin, Fotografin, Model, Songschreiberin, Sängerin und Shopbesitzerin aus Berlin – ein echtes Multitalent also. Ihr Stil und Erscheinungsbild ist ungewöhnlich, ausgeflippt und einfach anders. Mit ihrer Art sich zu kleiden drückt sie aus, wer sie ist. Die Hauptsache ist, dass sie sich wohlfühlt und sein kann, wer sie wirklich ist. Für eine solche Einstellung bedarf es an Charakterstärke. Diese möchte sie an ihre Fans weitergeben, Vorbild sein und die Welt einfach ein bisschen bunter machen.

 

 

 

 

www.theshitonline.com

 

Model Bonnie Strange im P&C-Verkaufshaus

Bonnie Strange und Rebecca Bonbon

 

Q&A Bonnie Strange

Introducing Bobbie Strange


 

Weitere Informationen zu Bonnie Strange gibt es auf:

WWW.BONNIESTRANGE.COM
WWW.STRANGEAMBITION.COM