On The Road ist mit neuer Serie zurück!

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Marshall Headphones

Begleitet “Eagles of Death Metal”-Frontmann Jesse Hughes bei seinem nächsten Rock’n’Roll Road Trip zu seiner ersten musikalischen Liebe – dem Original Heavy Metal Sound aus dem Vereinigten Königreich und seinen Helden aus den 70ern…

 

 

…wie z.B. Black Sabbath. Von den Bands und natürlich ihren Roadies, über die Journalisten und Groupies bis hin zu den Designern und den Superfans lässt Jesse keine Gelegenheit aus, um herauszufinden, warum die Bewegung gerade im UK und insbesondere in Mittelengland ihren Anfang nahm; was sie so anders von allem anderen davor machte und warum sie bis heute Musiker auf der ganzen Welt beeinflusst.

 

 

 

 

Die erste Episode wurde am 27. September veröffentlicht. In den darauffolgenden sechs Wochen geht hier jede Woche eine neue Episode online.

 

 

Wenn Ihr die vorherigen On The Road-Folgen verpasst habt, könnt ihr euch hier schon mal einstimmen

On the Road

 

 

www.marshallheadphones.com

Marshall Headphones Sneak Preview

Marshall Headphones The Minor

 

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress