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News PREMIUM Spring/Summer 2014 Season

Editorial Team

BERLIN

Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2003, in der sich bereits etliche Marken aus Italien, Skandinavien, Frankreich sowie USA teilweise zum ersten Mal in Deutschland bzw. sogar in Europa präsentierten, zeichnet sich die PREMIUM…

 

 

…durch Internationalität aus – sowohl auf Besucher- wie auch auf Ausstellerseite. Der Anteil an internationalen Besuchern liegt bei ca. 80 %, auf Ausstellerseite liegt er bei ca. 75 – 80 %. In dieser Frühjahr/Sommer 2014 Saison präsentiert die PREMIUM ein hochkarätiges Portfolio aus ca. 900 Brands mit zwischen 1.400 und 1.500 Kollektionen auf den ca. 23.000 qm der STATION-Berlin.

 

 

PREMIUM ist Kurator für eins der weltbesten internationalen Portfolios im High-Fashion Segment. Das saisonale Feintuning des PREMIUM Portfolios unter Berücksichtigung eines außergewöhnlich hohen Anteils neuer Kollektionen (ca. 30 %) und die Integration innovativer Konzepte, machen die PREMIUM jede Saison aufs Neue einzigartig.

 

 

 

 

Die PREMIUM stimmt das Portfolio jede Saison auf die aktuelle globale Marktsituation ab, um dem Handel die notwendige Inspiration für die eigene Sortimentszusammenstellung und den Konkurrenzvorsprung durch (Neu-)Positionierung im hart umkämpften Markt zu liefern.

 

Nach wie vor ist die PREMIUM vor allem ‚People’s Business‘. Seit jeher stehen die Bedürfnisse der Branche im Vordergrund: Alles auf einen Blick, ein klares Konzept, Markenstringenz sowie ein umfassendes Serviceangebot machen die Arbeit für alle effizient und bieten optimale Voraussetzungen für das Ordergeschäft.

 

Diese Saison steht die PREMIUM darüber hinaus besonders im Zeichen der Kommunikation und des Netzwerkens, welches sowohl physisch wie auch virtuell in der heutigen Zeit mehr denn je die Grundlage für erfolgreiches Business ist. Ziel ist es, die Kommunikation zwischen Industrie und Handel zu fördern, diese zu ‚matchen‘ und gezielt zusammenzubringen.

 

Premium BERLIN  Loves China


Unter dem Motto ‚East goes West‘ fokussiert sich die PREMIUM seit mehreren Saisons besonders auf Asien. In dieser Frühjahr/Sommer 2014 Saison steht im Rahmen dieser Aktivitäten das Fashion-Business in China im Vordergrund.


Bereits vergangene Saison war eine Delegation chinesischer Einkäufer auf der PREMIUM zu Besuch, denen ermöglicht wurde, alle relevanten Fashion-Veranstaltungen zu besuchen, aber auch die Stadt Berlin zu erleben.

 

Diese Saison wird einer noch größeren Gruppe chinesischer Einkäufer der spezielle PREMIUM-VIB-Service (Very Important Buyer) zuteil. Als der Fashion-Matchmaker konzentriert sich die PREMIUM daher darauf, die chinesischen Einkäufer mit den Ausstellern zusammenzubringen und übernimmt entsprechend das Matching sowie die Terminkoordination. Zu diesem Anlass richtet die PREMIUM verschiedene Events aus, die den Informationsaustausch sowie den Aufbau von Geschäftsbeziehungen zwischen Europa und China fördern.

 

 

 

 

 

 

So zum Beispiel lädt die PREMIUM im Rahmen des Deutschland-Launches des Buches ‚Points of Fashion‘ eine hochkarätige Mischung aus Einkäufern, Ausstellern und Vertretern aus Politik und Wirtschaft zum Netzwerken ein. Geladene Gäste sind u.a.

 

Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, der Botschafter von China, der Repräsentant der Bank of China sowie der Geschäftsführer der International Apparel Federation, weitere Gäste aus Politik und Wirtschaft sind angefragt.

 

 

 

www.premiumexhibitions.com

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Die PREMIUM Modemesse wird 10 und die Berliner werden gekrönt

 

PREMIUM’s 10th Anniversary