Suche
Close this search box.

Natasha Bedingfield live bei den DUFTSTARS 2011

Editorial Team

Am 27. Mai kürt die Fragrance Foundation Deutschland die besten Duftkreationen des Jahres. Zu den Highlights der glanzvollen Award-Show in Berlin gehört der Auftritt des britischen Topstars Natasha Bedingfield. Bei der Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS am 27. Mai im Berliner Tempodrom tritt die britische Singer/Songwriterin Natasha Bedingfield als Show-Act auf. Im Rahmen der von Barbara Schöneberger moderierten Gala wird die Londonerin u.a. einige Songs aus ihrem neuen Album „Strip Me Away“ präsentieren, das am 13. Mai in Deutschland erscheinen wird. Martin Ruppmann, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland und des VKE Kosmetikverbandes: „Natasha Bedingfield passt hervorragend zu den DUFTSTARS.



DUFTSTARS 2011: So duftet Deutschland!

 

Ihre Musik ist nicht nur ein Sound, bei dem man sich wohlfühlt, sie hat auch eine angenehme Tiefe, die wirklich unter die Haut geht. Außerdem ist Natasha Bedingfield eine unglaublich gute Sängerin. Ich freue mich auf sie.“

 

 

Natasha Bedingfield fährt ihrerseits mit großer Vorfreude zu den DUFTSTARS 2011. „Parfum war immer schon ein wichtiges Thema für mich: Duft ist alles“, so die Künstlerin. „Für mich hängt die Attraktivität eines Menschen nicht nur von seinem Aussehen ab, sondern vor allem auch davon, wie er riecht.“ Sie selbst habe ein Parfum, das sie täglich benutze, aber je nach Stimmung lege sie auch mal einen anderen Duft auf: „Wenn ich mich besonders toll, ein bisschen verspielt oder einfach nur sexy fühle, dann wechsle ich auch das Parfum.“

Mit Songs wie „Unwritten“ und „Soulmate“ landete Natasha Bedingfield seit 2004 eine ganze Reihe internationaler Hits. Am 13. Mai veröffentlicht sie unter dem Titel „Strip Me Away“ ihr drittes Album. Die erste Single-Auskopplung „Pocketful Of Sunshine“ konnte sich bereits in den Top 5 der US-Charts platzieren und entstand in Zusammenarbeit mit Danielle Brisebois, mit der sie bereits ihren 2005er-Hit „Unwritten“ geschrieben hatte. „Bei der heutigen Popmusik geht es sehr viel um Branding und Image“, erklärt Natasha Bedingfield, „ich wünsche mir allerdings, dass die Welt wieder zu jenen Dingen zurückfindet, die Tiefe und Bedeutung haben, die real sind.“

Die Fragrance Foundation Deutschland verleiht den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS in diesem Jahr zum 19. Mal. Sein Debüt als DUFTSTARS-Partner feiert 2011 der Automobilhersteller BMW.

 

www.fragrancefoundation.de