MTV Europe Music Awards 2009 – Berlin im Mittelpunkt der Music

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Gestern Abend fanden in Berlin der MTV European Music Awards statt. Die O2 Arena wurde an diesem Abend zum sündigsten Teil Berlins. Knappe Outfits, sexy Tanzeinlagen und zwei Frauen, die im Mittelpunkt der Verleihung standen. Moderatorin Katy Perry und Sängerin Beyoncé legten beide eine sehr heiße Straps-Show hin.


Natürlich wurden auch andere modische Outfits und der eine Fehltritt auf dem roten Teppich gezeigt. So trugen die Backstreet Boys glänzende Anzüge des Designers Guido Maria Kretschmer – schwarz und grau dominierten den Look der vier Jungs.

Das Outfit des Topmodel Franziska Knuppe passte – ein rotes Oberteil von Diesel in Kombination mit einer schwarzen Glanz-Hose und den passenden Peep-Toe Schuhen. Auffallend der Pelz am Kragen – zumindest hielt dieser warm.

Moderatorin Katy Perry erstrahlte auf dem roten Teppich in einem hellen Outfit von Machesa mit freiem Blick auf ihre Schultern. Der schwarze Blütendruck bildete einen herrlichen Kontrast zum restlichen Outfit.

 

Detlef D! Soost und seine schwangere Freundin Kate Hall kamen zusammen zu der Verleihung. Er trug einen grauen Anzug und sie ein schickes schwarzes Kleid.

Bemerkenswert, dass einige sich immer noch den einen und anderen Fehltritt leisten. So erschien David Hasselhoff in einem schwarzen, funkelnden Pailletten-Sakko bei seiner Laudatio. US-Rapperin Lil´Kim schien etwas verbergen zu wollen und stolzierte den ganzen Abend mit einer stylishen, aber zu großen Sonnenbrille in Pilotenform. Wie immer trug die Sängerin ein Outfit, das viel zeigte.

Die italienische Regisseurin und Schauspielerin Asia Argento (Triple X) trug ein Kleid der griechischen Designerin Sophia Kokosalaki aus der aktuellen Herbst-Kollektion.

Sängerin Joss Stone glänzte mit einem Satin-Kleid in Wickeloptik und Overknees, Shakira und Beyoncé trugen ein Kleid von Versace. Das eine elegant das andere sehr sexy. Beide sahen umwerfend aus und zeigten sehr viel Haut.

Der Unterschied war, dass Shakiras Kleid aus der Vintage Kollektion und Beyoncés aus der 2009er Herbst-Kollektion stammte. Außerdem peppte Shakira ihr Outfit mit den passenden Schuhe von Versace auf.

Die 18jährige Pixie Lott trug ein kleines Schwarzes aus der Herbst 2009 Kollektion von D&G. Die englische Pop-Sängerin trug dazu Plateau-Schuhe mit hohem Absatz und Glitzer-Optik in gold-schwarz.

Bei den männlichen Gästen ging es mehr oder weniger sehr bunt zu. Wie genau? Klickt Euch durch die Galerie und bestaunt die unterschiedlichen Outfits der MTV – European Music Awards 2009.

 

{morfeo 43}

 

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress