Suche
Close this search box.

Mit einem Klick zum Topmodel – MyParfuem macht Träume wahr

Editorial Team

Überall wo man hinsieht bestimmen Castingshows das Programm. Bereits seit einiger Zeit werden nicht nur Musikbands gesucht, sondern auch Models. Denn welches Mädchen träumt nicht davon, einmal die Laufstege der Welt betreten zu dürfen. Jedes Jahr bewerben sich Tausende in der Hoffnung, berühmt zu werden oder zumindest eine Zeit lang in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Doch nur sehr wenig Mädchen schaffen es tatsächlich, sich diesen Traum zu erfüllen. Dank MyParfuem hat jetzt jeder die Chance zum gefeierten Topmodel zu werden. Und dabei geht es nicht darum, einen perfekten Körper vorzuweisen. Mit einer ganz besonderen Aktion möchte das Berliner Unternehmen jedem ermöglichen, sich einmal wie ein Star zu fühlen.

 

Getreu dem Motto „Du bist einzigartig“ darf sich dabei so in Szene gesetzt werden, wie es am besten gefällt. Für alle, die schon immer zum Model werden wollten, gibt es deswegen die Website www.topmodel-of-the-year.de.

 


 

Dort muss lediglich ein Foto hochgeladen und in das Video eingefügt werden. Das fertige Werk darf dann überall präsentiert werden, egal ob mit eigenem Foto, dem Bild eines Freundes oder einer Freundin. „Mit diesem Video sorgt garantiert jeder für eine große Überraschung“, so MyParfuem-Gründer Matti Niebelschütz. Neben der Möglichkeit, zum Topmodel zu werden, gibt es im Rahmen dieser Aktion noch einen Zusatz für alle Facebook-Fans. Wer sein fertiges Video auf der Fanseite von MyParfuem veröffentlicht und „gefällt mir“ Klicks sammelt, nimmt an der Verlosung eines Parfüm-Gutscheins teil. Es kann sich also doppelt lohnen, einmal das Topmodel des Jahres zu sein und diese frohe Botschaft allen Freunden mitzuteilen.

 

MyParfuem macht Mut

Zweimal im Jahr wird die Hauptstadt zum Mode-Mekka

Einen individuellen Duft selbst designen

MyParfuem: Alles ist Neu!