Suche
Close this search box.

mika amaro feierte den Launch seiner Single Speed Bike Kollektion in Berlin

Editorial Team

Am vergangenen Donnerstag, den 9. September 2010, präsentierte mika amaro seine exklusiven, streng limitierten Single Speed Bikes erstmalig in der Berliner Boutique „Styleserver.“ Wie schon SPIEGEL ONLINE kürzlich richtig bemerkte – „Wer heute in der Großstadt auffallen will, sollte besser auf zwei Rädern vorfahren“ – ist das richtige Fahrrad zum wichtigen Lifestyle-Accessoire avanciert. mika amaro holt genau aus diesem Grund mit seiner ersten Single Speed Bike Kollektion den „Bikestyle“ auch auf Berlins Straßen.

 

 

 

 

Bikestyle by mika amaro

 

Ursprünglich bekannt geworden als wendiges Fortbewegungsmittel New Yorker Fahrradkuriere, sind die federleichten Flitzer mittlerweile auch von heimischen Radwegen nicht mehr wegzudenken. Um den Lifestyle-Aspekt der Räder entsprechend zu würdigen, wurde in einer der angesagtesten Boutiquen Berlins der Launch gefeiert: Am vergangenen Donnerstag wurden einige Kleiderstangen in der Oderberger Straße beiseite geräumt, um für die drei Modelle in indy white, fuel brown and dressy pink Platz zu machen. Trotz Herbstwetters stand am Donnerstagabend keines der drei Testbikes lange still, während drinnen Sounds von DJ Team PonyPop sowie Kulinarisches im Bikestyle lockten.

 

www.mika-amaro.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Styleserver sind die exklusiven, auf 111 Stück limitierten Bikes von mika amaro ab sofort für 1.111 € erhältlich. Die Single Speed Bikes sind in verschiedenen Größen erhältlich und überzeugen durch hochwertige Komponenten aus feinsten Materialien, perfekter Verarbeitung und tollen Detaillösungen. Durch das leichte Gewicht von unter 10 kg können die Bikes auch ohne viel Anstrengung bis in die obersten Etagen getragen werden. Jeder Käufer erhält sein ganz eigenes, nummeriertes Unikat.