Suche
Close this search box.

MBFW New York SS2011 – Highlights vom dritten Tag

Editorial Team

Tag drei in New York – das Lincoln Center hat sich schon nach den ersten Tagen bewährt. Die ersten Fashion Shows begeisterten das Publikum und die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Die Designer und Labels stellten tragbare und auch ausgefallene Mode vor. Aber das ist erst der Anfang, denn die Mercedes-Benz Fashion Week New York SS 2010 geht noch bis Donnerstag und bis dahin zeigen noch einige Modeschöpfer ihre Trends und Kreationen für die nächste Saison Frühjahr/Sommer 2011.

 

Am dritten Tag wurden insgesamt zwölf neue Kollektionen von Lacoste, Binetti, Cynthia Rowley, Jill Stuart, Prabal Gurung , ADAM, Yoana Baraschi, Vivienne Tam, Mik Cire, Charlotte Ronson,  Z Spoke by Zac Posen, Venexiana, Studio gezeigt. Wir haben für euch ein paar Highlights des Tages von der Mercedes-Benz Fashion Week New York SS2011 zusammen gesucht.

 

{morfeo 515}

Photos by image.net 2010

 

MBFW New York FS 2011 – der zweite Tag

New York im Mittelpunkt der Mode – Mercedes-Benz Fashion Week NY FS 2011

Mercedes Benz® New York Fashion Week