Suche
Close this search box.

Marshall Headphones Sneak Preview

Editorial Team

Seit nahezu fünfzig Jahren verbreitet sich der schwere Sound von Marshall rund um den Globus. Atemlose Roadies und niemals still stehende Trucks arbeiteten hart daran den Namen Marshall weltweit berühmt zu machen. Nun ist es an der Zeit, diese großartige Tribut des Rock ’n’ Roll selbst zu tragen. Ein halbes Jahrhundert mit den prominentesten und wildesten Musikern auf Tour, bringt viel Erfahrung und das Gefühl mit sich, wie es wirklich funktioniert. Dieses fundierte Wissen wurde gefiltert und in jedem einzelnen Teil der Marshall Kopfhörer integriert. Es gab keinerlei Kompromisse als man das Marshall Erbe von großen Bühnen hin zum individuellen Vergnügen von guter Musik erweiterte. Die Kopfhörer basieren auf Marshalls bewährten Fundamenten der Performance und Ausdauer. Sie wurden für den täglichen Gebrauch designt, um den Sound perfekt im Klang wiederzugeben…


…und das bei jeder Musikrichtung. Größte Aufmerksamkeit wurde ebenfalls der Ästhetik gewidmet um den einzigartigen Marshall Look zu erhalten. Weltweit offizieller Launch der Marshall Headphones ist der 15. November 2010.

 

 

Weitere Infos finden Sie auf www.marshallheadphones.com.