Marshall Headphones presents ‘On The Road’ Staffel 3

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Jesse Hughes

Frontman der Eagles of Death Metal, tritt in der dritten Staffel von Marshall Headphones ‘On The Road’ einen Rock ‘n’ Roll Road Trip zu seiner ersten musikalischen Liebe, dem Original Heavy Metal Sound aus dem Vereinigten Königreich und seinen…

 

 

…Helden aus den 70ern, an. Hierbei trifft er Bands und ihre Roadies, Journalisten und Groupies sowie Designer und Superfans von damals, um herauszufinden, warum die Bewegung gerade im UK und insbesondere in Mittelengland ihren Anfang nahm; was sie so anders von allem anderen davor machte und warum sie bis heute Musiker auf der ganzen Welt beeinflusst.

Die ersten beiden Episoden sind ab sofort auf www.marshallheadphones.com zu sehen. In den nächsten vier Wochen geht jede Woche eine neue Episode online.

 

 

 

 

EPISODE 1 – Vor seiner Entdeckungsreise ins britische Königreich besucht Jesse Hughes eins seiner größten musikalischen Vorbilder: Bill Ward von Black Sabbath. In seinem Aufnahmestudio in Los Angeles erzählt Bill, wie es war, in Birmingham aufzuwachsen, wie Black Sabbath zusammenkamen und Rockgeschichte schrieben. Nebenbei bekommt Jesse auch einige wertvolle Tipps von Bill, wo man in Birmingham unbedingt hin muss und wen er bei seinem UK-Trip treffen sollte.

 

EPISODE 2 – Der erste Stop auf Jesse`s Pilgerreise durch das britische Königreich ist die Marshall Amps-Fabrik in Milton Keynes. Das Marshall Vermächtnis nahm damals seinen Anfang, als eine neue Generation von Teenagern in den 1960ern von Blues, The Beatles und The Kinks zu einem revolutionären, lauten Sound inspiriert wurde.

Zufälligerweise gründete gleichzeitig 1962 ein bescheidenes Genie namens Jim Marshall  seine Verstärkerfirma und konnte ihren Wünschen gerecht werden. Ohne den weltbekannten “Marshall-Sound” wäre der Metal-Hype in den 70er-Jahren wohl kaum möglich gewesen. Jesse erhält in dieser Episode eine Führung durch die Marshall Fabrik, um aus erster Hand zu erfahren, wie die legendären Verstärker mit größter Liebe und technischer Perfektion zusammengebaut werden. Anschließend setzt er seine Reise in Richtigung Birmingham fort…

 

 

 

ABOUT MARSHALL HEADPHONES

Der legendäre Sound von Marshall verbreitete sich in den letzten 50 Jahren auf der ganzen Welt. Atemlose Roadies und niemals stillstehende Trucks haben hart daran gearbeitet, Marshall überall bekannt zu machen. Dieses einzigartige Wissen von 50 Jahren auf Tour mit den prominentesten und wildesten Musikern wurde gesammelt und fließt in jedes einzelne Teil von Marshall Headphones ein. Dadurch ist es jedem möglich, dieses großartige Rock ‘n’ Roll Tribut selbst zu tragen.

 

 

On The Road ist mit neuer Serie zurück!

 

On the Road

 

www.marshallheadphones.com

Marshall Headphones Sneak Preview

Marshall Headphones The Minor

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress