Suche
Close this search box.

Lena Hoschek – Fashion Week Berlin F/S 2012

Editorial Team

Die gebürtige Österreicherin Lena Hoschek präsentierte nun zum fünften Mal ihre unverwechselbare Kollektion auf der Mercedes-Benz® Fashion Week in Berlin. Inspiriert wird sie von volkstümlicher italienischer Kultur und der gesamten Weiblichkeit, welche wieder in der aktuellen Kollektion zu finden ist. Lena Hoschek bleibt dem Stil der 50er Jahre treu, jedoch überrascht sie dieses Mal mit blauen Farbkontrasten und voluminösen, bodenlangen Kleidern. Ihre neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 strahlt pure Lebensfreude aus. Hellblaue, pinke Trachtenkleider, folkloristisch mit schrägen Hüten in Szene gesetzt, und sexy Bademode im Streifendesign begeisterten das Fachpublikum und die Zuschauer. Blumenprints, Streifen und Punkte verzieren die Kleider…

 

…Blusen und Bikinis von Lena Hoschek. Die aktuelle Kollektion umfasst eine Vielzahl an Kreationen, die Lena Hoschek hochwertig erarbeitete.

 


www.lenahoschek.com