Suche
Close this search box.

SANTE Naturkosmetik ist neuer, exklusiver Kosmetikpartner von MICHALSKY

Editorial Team

Naturkosmetik und Mode

Der Berliner Modedesigner Michael Michalsky und SANTE starten auf der kommenden Fashionweek eine langfristige Kooperation. In Zukunft werden die MICHALSKYModels mit Naturkosmetik von SANTE geschminkt…

 

 

…über den Catwalk laufen. Für die Zusammenarbeit planen die Partner viele zukunftsweisende Projekte. Es ist das erste Mal, dass ein bekannter Modedesigner eine enge Kooperation mit einer zertifizierten Naturkosmetikmarke eingeht.

 

 

Die zertifizierte Naturkosmetikmarke SANTE ist der neue, exklusive Kosmetikpartner der Fashionmarke MICHALSKY. SANTE, in der Kosmetikbranche seit langem als Innovationsführer bekannt, beschreitet damit wieder neue Wege. Den Auftakt der langfristig angelegten Zusammenarbeit bildet die Fashionshow des Designers auf der „MICHALSKY StyleNite“ im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2013.

 

 

 

 

„Wir stehen seit vielen Jahren für innovative, rein pflanzliche Naturkosmetik mit einem unkomplizierten und trendigen Anspruch“, so Ulrich Grieshaber, der visionäre Unternehmenslenker über die Marke SANTE.

„Durch unsere erstmalige Zusammenarbeit mit einem progressiven Designerbrand aus dem High-Fashion Segment möchten wir vor allem unseren Innovationsanspruch in den Vordergrund rücken und freuen uns sehr auf gegenseitige Inspirationen.“

 

„Das Make-Up meiner Models ist mir extrem wichtig.“, sagt Michael Michalsky. „Das muss perfekt aussehen und zum Look meiner Styles passen. Da gibt es viele Anforderungen an Farben, Textur und Details. SANTE ist stylish und nachhaltig noch dazu. Ich war sehr begeistert nach den Make-Up trials, die wir gemacht haben. Die Zusammenarbeit wird spannend. Ich freue mich darauf.“

Die Partner werden in den kommenden Jahren gemeinsam neue Looks, Designs und Produkte entwicklen. Das Ziel ist definiert: Naturkosmetik und Mode passen zusammen.

 

 

 

Weitere Informationen über SANTE und Michalsky findest Du hier

www.sante.de und www.michalsky.com

 

 

 

 

 

SANTE bietet Gesichts-, Körper- und Haarpflege sowie dekorative Kosmetik – die innovativen, rein pflanzlichen Pflegeprodukte sind unkompliziert, trendy und dabei erschwinglich. SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter BDIH-Qualität. SANTE hat seit vielen Jahren einen festen Platz im Bio-Fachhandel, ist aber auch in Drogeriemärkten zu finden. Die seit 20 Jahren existierende Marke gehört zur LOGOCOS Naturkosmetik AG und hat ihren Firmensitz in Salzhemmendorf bei Hannover.

 

 

MICHALSKY StyleNite gestern Abend mit mehreren Premieren

 

MICHALSKY StyleNite

Details zur MICHALSKY StyleNite

 

MICHALSKY Herbst/Winter 2012 – „Lust“

Ein Traum aus Seide für Miss Piggy

„Tolerance“- Michalsky Spring / Summer 2012

 

www.michalsky.com
www.michalsky.tv