Suche
Close this search box.

Hotspot für Branche und VIPs

Editorial Team

Mercedes-Benz & Vogue Fashion Night

Sie sind dem Mittwoch treu geblieben, und so luden Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen VOGUE, und Anders Sundt Jensen, Leiter Globale Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Cars…

 

 

…erstmals nicht am ersten, sondern am zweiten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zur traditionellen Mercedes-Benz & VOGUE Fashion Night. Bereits zum achten Mal trafen sich die wichtigsten Köpfe der Modebranche und zahlreiche VIPs im Restaurant Borchardt zum ungezwungenen Get-together.

 

 

 

Neben den Fashion Shows der ersten zwei Tage und den Trends für die kommende Saison waren natürlich die Erwartungen an das Jahr 2013, das sicherlich wirtschaftlich wie politisch interessant werden wird, viel besprochene Themen. Die Fashion Night von Mercedes-Benz und VOGUE hat sich als ebenso wichtiger wie beliebter Branchentreff etabliert, der die 350 spannendsten Persönlichkeiten von den Designern über die Händler bis hin zu modeaffinen VIPS versammelt.

 


Starfotograf Ryan McGinley, Model Karlie Kloss und Creative Director Jefferson Hack, die Protagonisten des aktuellen Bildmotivs des internationalen Mode-Engagements Herbst/Winter 2013 von Mercedes Benz, ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein.

 

 

 

 

 

Unter den prominenten Gästen waren unter anderem Ellen von Unwerth, Bruno Sälzer, Claus-Dietrich Lahrs, Gerd und Luca Strehle, Maria Furtwängler-Burda, Herbert Knaup, Lisa Vreeland, Nora von Waldstätten, Alexandra Neldel, Jeanette Hain sowie Oliver Berben mit Freundin Katrin Kraus.

Das Restaurant Borchardt verwöhnte die Gäste wie immer mit Drinks und Fingerfood, und es wurde bis weit nach Mitternacht geredet und gefeiert.

 

 

 

„Ungezähmt“ mit Karlie Kloss und Chloé

Das Mode-Engagement von Mercedes-Benz – Herbst/Winter 2013

Making Of Video zum Kampagnenshooting der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

 

 

Erinnert ihr euch noch an die früheren Kampagnen der Mercedes-Benz Fashion Week?

 

 

Joan Smalls fotografiert vom legendären Mario Testino

In den Hauptrollen: Der neue CLS Shooting Brake und Joan Smalls fotografiert vom legendären Mario Testino


Lara Stone und Francisco Costa – zwei weitere Protagonisten der Mercedes-Benz Fashion Week HW 2012

Hauptrollen für den neuen SL Roadster und Supermodel Lara Stone in Calvin Klein Collection, fotografiert von Alex Prager


www.facebook.com/mbfashionweek
www.twitter.com/MBFWB