Suche
Close this search box.

Kunst und Mode vereint in Düsseldorf

Editorial Team

Am heutigen Mittag veranstaltet der Trendshop JADES zusammen mit zwei Bekannten Künstler unter der Schirmherrschaft von dolphin aid e. V eine Charity Veranstaltung. Unter dem Motto „ART and FASHION for CHARITY“ konnte die Gäste des Events Bilder der Künstlerin Freddy Reitz für einen guten Zweck ersteigern.

 


Diese Acrylbilder auf Leinwand mit diversen Installationen sind alle limitiert. Zudem designte Freddy Reitz passende Stühle mit verschieden Slogans wie „NEVER BE A PRISONER OF STYLE“ oder „SAVE WATER, DRINK CHAMPAGNE“ welche die Gäste und Besucher natürlich auch kaufen konnten. Der Designer Markus Lupfer präsentierte in den Schaufenstern des Trendshops JADES seine erste Männerkollektion für Frühjahr/Sommer 2011 – klassische Schnitte mit extravaganten Mustern.

Das besondere Highlight der beiden ist das Bild der Künstlerin Freddy Reitz „The Art of Being“ und die goldene limitierte Cointreaupolitan-Tasche des Designers Markus Lupfer. Diese beiden exklusiven Stücke werden am 02.Oktober in die Auktion der Charity Gala „Dolphin´s Night“ gegeben, welche zum neunten Mal in Düsseldorf im InterContinental Hotel stattfindet.

Unter den Gästen der Veranstaltung ART and FASHION for CHARITY waren Verona Pooth, schick im schwarzem Kleid mit ihrem Manager Alain Midzic und Barbara Sturm mit ihrer Tochter Charlotte. Weitere Gäste des Abends waren Cora Schumacher und Schauspielerin Jenny Winkler. Sie liese es nicht nehmen und nahmen die Einladung von JADES Geschäftsführerin Evelyn Hammerström und Kirsten Kuhnert, Gründerin von dolphin aid. e.V.gerne an. Auch sie bestaunten die Werke von Freddy Reitz und die erste Männerkollektion von Markus Lupfer.

Wenn auch ihr was Gutes erreichen wollt, könnt ihr unter www.dolphin-aid.de mit eurer Spende helfen.

{morfeo 509}
{morfeo 510}

Weitere Infos unter: www.freddyreitz.com
Weitere Infos unter: www.markuslupfer.com
www.jades-fashion.com