Suche
Close this search box.

HKNB – Heidi Klum for New Balance

Editorial Team

Supermodel, Modedesignerin und Kraftpaket Heidi Klum hat zusammen mit New Balance eine vielseitige Sportkollektion designt. Die Heidi Klum for New Balance Kooperation erscheint international im Frühjahr 2014.

„Ich lebe einen aktiven Lifestyle und liebe es zu laufen, ob draußen auf den Straßen von New York oder in den Bergen mit meinen Hunden,“ berichtet Heidi Klum. „Ich habe Styles in meine Kollektion aufgenommen, die zugleich funktional sind, der Figur schmeicheln und noch einen modischen Twist haben. Ich möchte, dass Frauen sich überall in ihren Klamotten und in ihren Sneakers wohlfühlen und gut aussehen, auch wenn sie ins Schwitzen kommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich nun endlich die Möglichkeit habe, meine Kollektion international zu zeigen.“

„Heidi Klum for New Balance verzichtet dabei nicht auf New Balance’ Kompetenz in innovativer Technologie. Zusammen mit Heidis Hingabe zu anspruchsvollem Stil ist eine vielseitige Kollektion für Frauen entstanden, die alltäglich und gleichzeitig schick ist,“ erzählt Kerry Kligerman, Executive Vice President of Apparel bei New Balance. „Heidi war eine großartige Partnerin für New Balance. Durch ihre umfangreiche globale Präsenz bot es sich ganz natürlich an, mit der Marke international zu expandieren.“

„Wenn die Blumen anfangen zu blühen, weiß man, dass der Frühling endlich da ist. Man fängt an mehr Zeit draußen zu verbringen. Es ist eine meiner Lieblingszeiten im Jahr und ich wollte ein Element davon in die Schuh- und Textilkollektion bringen,“ sagt Heidi Klum. „Ich spielte mit dem traditionellen Blumen-Prints und mixte diese mit offenen Meshs und schimmernden Leisten, um dem Ganzen einen modischen Touch zu geben.“

Im Frühjahr 2014 wird die Kollektion sowohl Schuhe als auch Bekleidung beinhalten, die Heidis modernen und eleganten Style widerspiegeln. Mit Produkten für jedes Training beinhaltet die Schuhkollektion Lifestyle- und Performance-Modelle wie den „Lightweight Racing Comp“ 1600, den 890 Laufschuh, den Lightweight Racing Schuh 1400 und den 420. Die Lifestyle-Silhouetten mit teuren Materialien und schicken Design-Elementen werden für $90-$110 verkauft.

Die Bekleidungskollektion reicht vom Hoodie bis hin zur Capri Pant. Jedes Teil in der Bekleidungskollektion wurde so konzipiert, dass es allen Körper-Typen passt. Es gibt viele Features wie die flachen Nähte, die ergonomischen Schnitte und die einzigartigen und auffälligen Muster und Materialien. Die Linie beginnt bei $35-$95.

NB_WEL_HK_Refl_PRshot_low

NB_WEL_HK_Refl_KneeBnd_Hoodie_low