Suche
Close this search box.

H&M für Brick Lane Bikes

Editorial Team

Eine Männerkollektion

inspiriert durch die urbane Radsport-Szene H&M freut sich, eine Kapselkollektion für Männer mit Brick Lane Bikes aus dem Osten von London ankündigen zu dürfen – sie verbindet die Funktionalität der Radsport-Bekleidung mit dem…

 

 

…Stil der Großstadt sowohl mit als auch ohne Fahrrad. Die Kollektion bestehend aus elf Stücken wurde durch H&M kreiert und durch Brick Lane Bikes – eines der weltweit führenden Spezialisten für kundenspezifische Fahrräder – geprüft und bestätigt.

 

 

 

Inspiriert durch sowohl klassische als auch sportliche Elemente wurde die Kollektion als Teil von H&M’s Conscious mit mehr umweltverträglichen Materialien hergestellt. Die Kollektion wird ab dem 7. März 2013 sowohl in weltweit 180 Geschäften als auch online erhältlich sein. Gegründet in 2006 war Brick Lane Bikes das erste Geschäft für Starrlauf-Fahrräder in Großbritannien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie spezialisierten sich auf nach Kundenwünschen angefertigte Fahrräder, die sie in der eigenen Werkstatt anfertigten. Brick Lane Bikes befindet sich nun im Herzen der Ost-Londoner Radsport-Szene, was sie zu den perfekten Juroren dieser  speziellen Radsport-Kollektion macht.

Jedes Stück wurde so kreiert, dass es sowohl auf dem Rad als auch ohne Rad getragen werden kann.

 

 

[youtube id=“U5B0YPaLNkw“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

Funktionelle Details bieten Leistung und Stil. Die verwendeten Materialien enthalten Biobaumwolle, Recycling-Baumwolle sowie Recycling-Polyester. Dies bedeutet, die Kollektion ist ebenso zukünftsfähig und umweltverträglich wie das Radfahren an sich.

„Wir sind unglaublich aufgeregt wegen der Kollektion von H&M für Brick Lane Bikes. Die Zusammenarbeit mit H&M für die Kreation von Kleidung, die den Radsport mit urbaner Mode vermischt, ist genau das Richtige für uns.

 

 

 

 

 

Es ist exakt das, worum es uns geht und was wir am besten tun“, erklärt Feya Buchwald, Gründer von Brick Lane Bikes. „Wir sind begeistert darüber, diese Kollektion mit Brick Lane Bikes zu machen. Der Radsport ist ein globales Phänomen, so viele Menschen entscheiden sich für das Radfahren sowohl um zu pendeln als auch einfach aus Spaß. Diese Männerkollektion weist alle Nutzen und Funktionen auf, die Radfahrer benötigen – verbunden mit einem großartigen Sinn für Stil“, sagt Petter Klusell, Designer bei H&M.

 

 

 

Noch mehr modische News über H&M findest Du hier

 

bricklanebikes.co.uk

Neue Damenunterwäsche für Weihnachten bei H&M – getragen von Laetitia Casta

 

David Beckham feiert Weihnachten bei H&M

H&M Divided Grey – Launch-Party in Berlin

 

Installation H&M mit Maison Martin Margiela in New York

Red Carpet – Maison Martin Margiela mit H&M