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Georgia May Jagger präsentierte ihre Jeans-Linie „HUDSON by Georgia May Jagger“ im JADES

Editorial Team

Georgia May Jagger ist mit ihrer charmanten Zahnlücke und dem verführerischen Schmollmund eines der derzeit am heißesten gehandelten Models international. Der Düsseldorfer Trendstore JADES hatte die 18-Jährige am vergangenen Samstag exklusiv für die Vorstellung ihrer eigenen HUDSON Jeans Kollektion nach Düsseldorf eingeladen. Georgia, jüngster Spross von Mick Jagger und Jerry Hall, ziert weltweit die Werbeplakate von Versace, Chanel und Rimmel London. Bereits seit 2009 ist sie das Kampagnengesicht der kalifornischen Marke HUDSON. Für das US-Premium-Denim-Label hat Georgia May Jagger nun den Laufsteg gegen den Skizzenblock getauscht und ihre erste Jeans-Linie…

…„HUDSON by Georgia May Jagger“ entworfen. Ben Taverniti, Chefdesigner von HUDSON, präsentierte stolz zusammen mit Miss Jagger deren gemeinsame Lieblingsstücke und gab Auskunft über die Zusammenarbeit mit Georgia: „Sie ist die wahre Verkörperung der Essenz der Marke HUDSON. Sie hat das Bestimmte ich weiß nicht was“, so Tarverniti.

„Wir freuen uns sehr, Georgia May Jagger heute hier bei uns zu haben“, so Jades-Inhaberin Evelyn Hammerström. „Sie versucht nicht, sie IST einfach cool“, ergänzt ihr Geschäftspartner Reinhard Haase, der die Vertriebsagentur UNIFA leitet und hier u.a. auch Hudson vertritt. In den Jahren zuvor hatte das Powerduo schon Stars wie Victoria Beckham und Justin Timberlake nach Düsseldorf gelockt.

 

 

Georgia May Jagger @ JADES Düsseldorf

 

 

Selbstbewusst und mit unbekümmerter Coolheit zeigte Georgia die HUDSON Key-Styles der Herbst/Winter-Kollektion 2010 – Classic, Custom, Capsule und Collection. „Meine Kollektion präsentiert einen ganz neuen Schnitt, die Styles basieren jedoch vom Stil her alle auf den Jeansmodellen, die meine Mutter in den 70er Jahren in Texas trug. Sie sind nicht hoch tailliert, weisen jedoch eine figurbetonte Form mit einer etwas niedrigen Leibhöhe auf, was uns kleinen Frauen besonders an Hüften und Hintern schmeichelt. Für die Linie verwenden wir extra neue Stretch-Denim-Gewebe, die exklusiv für uns entwickelt wurden, um die Jeans weich und bequem zu machen. Für die Entwicklung und das Anpassen der Modelle war es mir wichtig, Meinungen von unterschiedlichen Frauen einzuholen; so fragte ich meine Mutter, Freunde und Familie“, sagt Jagger zu der Entwicklungsperiode der Kollektion.

Bevor Georgia im Rahmen einer Pressekonferenz im JADES Journalisten Rede und Antwort stand, beglückte sie zahlreiche männliche wie weibliche Fans und Fashionistas mit Autogrammen und Fotomöglichkeiten auf dem roten Teppich vor dem Düsseldorfer Trendstore. Abends gab es ein exkusives Dinner im kleinen Kreis für ausgewähte Pressevetreter und Gäste im Szenerestaurant Riva.

 

 

 

 

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