G-Star stellt das neue Kampagnengesicht vor: Arizona Muse und Caleb Landry Jones

Editorial Team

Auf der Bread & Butter in Berlin stellte G-Star das neue Kampagnengesicht vor: das  internationale Model Arizona Muse. Die neue Herbst-/Winterkampagne 2012 wurde erneut von Anton Corbijn fotografiert. In der  Kampagne ist Arizona neben dem bereits zu einem früheren Zeitpunkt…

 

 

..vorgestellten männlichen Kampagnengesicht zu sehen: dem  amerikanischen Schauspieler Caleb Landry Jones. Arizona Muse war auf der Bread & Butter bei der Präsentation der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 von G-Star in Berlin zu  sehen.


Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2010 ist Arizona (geboren 1988 in Tuscon/Arizona) ein bekanntes Gesicht auf  Laufstegen, Editorials und verschiedenen Zeitschriftencovern – einschließlich US Vogue und Dazed and Confused. Arizona war  bereits vor der Zusammenarbeit ein G-Star Fan: „Ich kannte die G-Star Anzeigenkampagnen bereits und fand sie immer  supercool. Sie sind einfach echt RAW.“

 

 

 

 

Shubhankar Ray, Global Brand Manager von G-Star freut sich über die Kooperation mit Arizona: „Wir sind stolz, mit Arizona  Muse zusammenzuarbeiten. Sie hat ihrem Namen als moderne Muse der Mode heute alle Ehre Namen gemacht. Sie hat eine  herausragende Präsenz und einen auffallenden Look. Wir fanden sie so unverfälscht und echt, dass sie zu unserer neuen  Kampagne passte, die übrigens von Anton Corbijn fotografiert wurde.“

 

Der amerikanische Schauspieler Caleb Landry Jones – das männliche Gesicht der neuen Kampagne – ist aus dem Hollywood- Kassenschlager X-Men: First Class and Contraband bekannt, in dem er an der Seite von Mark Wahlberg spielt. Er ist aber auch  in kleineren  underground Filmen zu sehen: The Last Exorcism oder Antiviral, das Regiedebüt von Brandon Cronenberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Er ist  der Sohn des berühmten Regisseurs David Cronenberg. Der Film feierte seine Premiere auf dem 65. Film Festival in Cannes. In  dem lang erwarteten Film Byzantium tritt Caleb an der Seite des früheren G-Star Kampagnengesichts Gemma Arterton auf.

 

Die Herbst-/Winterkampagne 2012 wurde erneut von Fotograf und Filmemacher Anton Corbijn fotografiert. Sein besonderer und  rau-emotionaler Stil passt ausgezeichnet zu G-Star. In dieser Saison nahm Corbijn Caleb und Arizona mit in die  französischen Alpen. Das Fotoshooting fand in luftiger Höhe auf über 3000 Metern statt.  Die G-Star RAW Herbst-/Winterkampagne 2012 wird Mitte September 2012 die Straßen erobern. Dann sind auch alle Outfits in  den G-Star Stores erhältlich. Finden Sie einen G-Star Store in Ihrer Nähe: g-star.com

 

 

 

 

 

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