Suche
Close this search box.

Eucalyptus Autumn/Winter 10 – IT IS ALL ABOUT THE GIRLS!

Editorial Team

Soll ich mich aufstylen oder nicht? Was soll ich anziehen? Ich fühle mich mal wie eine Dame und mal wie eine Tänzerin. Manchmal möchte ich glamurös sein, manchmal einfach nur frei. Aber das Beste daran: ich kann mich anziehen wie ich gerade sein will… Eucalyptus’ Autumn/Winter 10 ist eine elektrisierende und sehr feminine Kollektion, die Styles für Tag und Nacht bereit hält.

 

Die Saison-Highlights zeigen eine Vielfalt an Prints, von Blumenprints hin zu abstrakten Prints in tintenfarbenen Schattierungen die von Highlights in Rot und Lila unterbrochen werden.

 

 

 

 

Als Materialien für den Tag wurden Woll- Mischungen, warme Baumwolle und Jersey verwendet. Die Materialien für die Nacht sind Seide, stretch Satin und Chiffon. In dieser Saison gibt es aufregende News! Wir stellen unsere sehr eigene Strickware vor: Streifen und Punkte in Schwarz, Petrol und Rot. Und natürlich gibt es noch das kleine schwester Label “Friday on My Mind”, das für den kessen Retro-Look bekannt ist. Eine Reihe extravaganter, 50er Jahre inspirierter Styles locken das Pin Up Girl in jeder Frau! Ihr seht: Eucalyptus – it’s all about the girls!

www.eucalyptusclothing.co.uk

{morfeo 505}