Suche
Close this search box.

Endlich für zu Hause – The Dark Knight

Editorial Team

Batman

Mit THE DARK KNIGHT RISES™ schreibt Christopher Nolan das letzte Kapitel seiner legendären THE DARK KNIGHT™ TRILOGIE. Im fulminanten Finale überschattet der maskierte Terrorist Bane die Millionen-Metropole Gotham City mit…

 


…Angst und Schrecken. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce Wayne dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst als er wieder zu Cape und Maske greift, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

 

THE DARK KNIGHT RISES™ führt alle offenen Handlungsstränge zusammen und vereint abermals eine hochkarätige internationale Besetzung. Oscar®-Preisträger Christian Bale ist wieder als Bruce Wayne/Batman zu sehen ist.

 

 

Weitere Hauptrollen spielen Anne Hathaway als Selina Kyle, Tom Hardy als Bane, Gary Oldman als Commissioner Gordon, Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard als Miranda Tate und Joseph Gordon-Levitt als John Blake. Die Oscar-Preisträger Michael Caine und Morgan Freeman übernehmen erneut ihre Rollen als Alfred beziehungsweise Lucius Fox.

 

 

 

 

 

Warner Home Video Germany veröffentlicht THE DARK KNIGHT RISES™ am 30. November 2012 auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand. Die THE DARK KNIGHT™ TRILOGIE erscheint ebenfalls am 30. November 2012 exklusiv auf Blu-ray™

 

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen einer gerissenen, katzenhaften Einbrecherin (Anne Hathaway) und dem Auftreten von Bane (Tom Hardy), einem skrupellosen Terroristen.

 

Banes Herrschaft zwingt Bruce Wayne dazu, sein selbst gewähltes Exil aufzugeben und den ultimativen Kampf aufzunehmen, um das Überleben von Gotham City zu sichern … und sein eigenes.