Suche
Close this search box.

EASTPAK by WOOD WOOD II ‚MODULATION‘

Editorial Team

EASTPAK

hat erneut mit dem dänischen Designer-Label WOOD WOOD eine Kollektion kreiert. Have a look! EASTPAK, die authentisch-urbane Lifestyle-Marke, hat erneut mit dem dänischen Designer-Label WOOD WOOD eine Kollektion kreiert.

 

 

Zehn frische Styles – High-Tech-Funktionen und High-Tech-Look inklusive. Im Vordergrund dabei: ein modulares Taschensystem, das nach Bedarf und Wünschen individuell zusammengestellt werden kann.


Auch erstklassige Materialien sind für beide Marken ein Muss, deshalb wurden für die neue Kollektion namens „MODULATION“ ausschließlich ausgewählte Rohstoffe, wie zum Beispiel hochwertig-gebundener Nylon und Leder-Details verwendet. Die ausgefallene, aber treffsichere Farbpalette verleiht der markanten Kollektion einen spielerischen Touch.

 

 

 

 

 

Nach der erfolgreichen ersten Kollektion „DESERTION“ versuchten beide Marken etwas Besonderes zu schaffen. Wichtig dabei war, die bewährte Funktionalität von EASTPAK mit einem anspruchsvollen und sportlichen Look zu vereinen. Dieser Gedanke ist in jedem Style der neuen Kollektion wiederzufinden. Die Kombination aus einem harmonischen Farbspiel, flexiblen Modulen und ausgewählten sportiven Materialien ergibt ein neues und frisches Aussehen.

Die EASTPAK by WOOD WOOD Kollektion besteht aus zehn neuen Styles, darunter Rucksäcke, ein Weekender, ein Messenger-Bag, ein Seesack, Apple-kompatible Schutzhüllen und weitere Accessoires.


Wie der Name „MODULATION“ schon sagt, interpretiert die Kollektion ein spielerisches Baukastensystem, das Platz für die eigene Phantasie lässt. Abnehmbare Taschen und Beutel können durch ihr einzigartiges Befestigungssystem modulartig verschoben, abgenommen und umfunktioniert werden.

 

Toon Kympers, Product Director bei EASTPAK: „Der erste Schritt beim Brainstorming zu einer neuen EASTPAK Design-Kollaboration ist es, alle Ideen zusammenzuwerfen, um den gemeinsamen Vibe, der die beiden Marken verbindet, zu finden. Die Richtung, die wir gemeinsam mit WOOD WOOD eingeschlagen haben, zeigt genau, welche Möglichkeiten entstehen, wenn unterschiedliche Marken die gleiche Sprache sprechen.“

 

Brian SS Jensen, Co-Gründer von WOOD WOOD: „Nach dem Erfolg des ersten Projekts war klar, dass es spannend sein würde, die Zusammenarbeit fortzuführen. Da uns die Weiterentwicklung der Marke WOOD WOOD sehr wichtig ist, wollten wir die kommende Kollektion in einem völlig neuen Stil gestalten. Wir experimentierten in alle Richtungen, um unsere Ideen zu verwirklichen.

 

 

 

 

 

 

Dazu einen Partner mit so viel Know-how und Erfahrung an unserer Seite zu haben, hat viel Spaß gemacht. Das fertige Produkt zeigt die aktive Zusammenarbeit zwischen zwei starken Marken mehr als deutlich.“

Der Leitgedanke „MODULATION“ ist bei den Rucksäcken, Tragetaschen und Gürteltaschen wiederzufinden und garantiert höchste Funktionalität. Die EASTPAK by WOOD WOOD Kollektion ist die jüngste unter vielen erfolgreichen Designer-Kooperationen aus dem Hause EASTPAK. Sie zeigt erneut die Synergie zwischen der fortschrittlichen, urbanen Marke EASTPAK und den führenden internationalen Designern der heutigen Zeit. Die Kollektion ist ab Januar 2013 in ausgewählten Läden erhältlich.

 

Mehr EASTPAK geht nicht – Informiere dich hier über die Kooperation von EASTPAK mit WOOD WOOD

 

BAG IN TOWN: Winners & Workshops

Internationaler Launch: EASTPAK by WOOD WOOD

DESERTION“: EASTPAK by WOOD WOOD Kollektion

 

www.eastpak.com
www.facebook.com/eastpak.deutschland