Suche
Close this search box.

Das passende Weihnachtsgeschenk f?r Ihn

Editorial Team

In knapp vier Wochen ist es wieder soweit, die besinnliche Zeit bricht ein und ich überlege mir jetzt schon, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Aber was genau ist das passende Geschenk für Ihn? Da bin ich mal wieder mit meiner besten Freundin auf Shopping Tour und habe folgendes entdeckt…

…der Designer Giorgio Armani hat eine neue Herrenschmuck Kollektion auf dem Markt gebracht. Die Schmuckkollektion bekommt Ihr in drei verschiedenen Ausführungen – Fashion, Casual Sport und Klassik.

 

Die Fashion Kollektion ist makellos, modern und raffiniert. In ihrer Ausgewogenheit an klassischem Stil und modernen Design nutzen diese Schmuckstücke eine Auswahl an Halbedelsteinen mit subtilen Logodetails. Swarovski Kristallen und schwarzes rhodiniertes Sterling Silber sorgen für ein unvergessliches Schmuckstück.

 

{mosimage}     {mosimage}     {mosimage}

 

 

 

Innovative Technik trifft auf kühn desingnte Silhouette. Dieses findet Ihr bei der Casual Sport Kollektion von Emporio Armani Herrenschmuck. Inspiriert durch Street-Styles geben diese Schmuckstücke dem Träger ein lässiges und cooles Erscheinungsbild. Edle Materialien wie Leder und Silber sorgen für den richtigen Look. Natürlich darf auch das Logo von Emporio Armani nicht fehlen, welches in den Schmuckstücken mit eingearbeitet wurde.

 

{mosimage}      {mosimage}

 

{mosimage}      {mosimage}

 

 

 

Die Klassik Kollektion besitzt das Highlight der Emporio Armani Herrenschmuck Kollektion. Die Halskette ist aus Sterling Silber mit einem einfachen Kruzifix Anhänger aus schwarzem Onyx.

Die Stücke sind einfach und schlicht gehalten, welche auch mit einem schwarzen Onyx glänzen. Andere Stücke wie Halskette mit den beiden rechteckigen Anhängern sind hochglänzend oder strukturiert. Auch hier sind die Anhänger mit dem Armani Adlerlogo verziert.

 

{mosimage}    {mosimage}    {mosimage}

 

{mosimage}    {mosimage}

 

 

Weiter Informationen unter www.emporioarmani.com