Dance4Life mit G-Star und der niederländiscgen Vogue

Charity Kollektion

Am 4. Oktober eröffnete G-Star offiziell den weltweit allerersten G-Star Women Store an der Leidsestraat in Amsterdam. Die Denimkollektion von G-Star Women kommt mit einer breiten Palette an Passformen und Modellen, die durch ihre perfekte Schnittführung…

 

 

…überzeugen. Hier erleben Kundinnen, welcher Mehrwert hinter dem handwerklichen Können von G-Star steckt. Während der Eröffnungsfeier des G-Star Women Store in Amsterdam werden G-Star und die niederländische Vogue ihre Exklusivkollektion vorstellen: G-Star Women selected by VOGUE supporting dance4life.

 

 

Die Erlöse der Kollektion werden dance4life gespendet. Diese Organisation inspiriert, mobilisiert und vereint junge Menschen im Kampf gegen die Verbreitung von HIV und AIDS. Die aus 7 charakteristischen und weiblichen Modellen bestehende Kollektion bringt die Welt des Denims, der Mode und Philanthropie zusammen.

 

 

 

 

Das internationale Topmodel Doutzen Kroes, das auch als Botschafterin für dance4life auftritt, wird das Startsignal für die Limited Collection am Eröffnungsabend geben. Doutzen Kroes: „Es bedeutet viel für mich, dass sich G-Star auf diese Weise für dance4life einsetzt. Ich freue mich darauf, Frauen in dieser Kollektion auf der Straße zu sehen. Sie leisten damit einen Beitrag zu einer für mich so wichtigen Sache.“

Die Kollektion G-Star Women selected by VOGUE supporting dance4life ist ab 5. Oktober erhältlich in den G-Star-Webshop. Dort finden Sie die exklusive Kollektion und unterstützen dance4life.

 

 

 

G-Star Women Kollektion für dance4life