Suche
Close this search box.

Christine Neubauer ist neue Markenbotschafterin von Weight Watchers

Editorial Team

Deutschlands beliebteste Schauspielerin schwört auf das Weight Watchers-Programm: „Ich musste mir nichts verkneifen. So hat es mit dem Abnehmen endlich funktioniert.“ Jahrelang war sie das „Vollweib“ des deutschen Films – aber in den letzten Monaten präsentierte sich Christine Neubauer…

 


…der Öffentlichkeit anders als bislang gewohnt: So schlank und fit sah man die Schauspielerin noch nie! Ihren Weg zum Abnehm-Erfolg beschreibt Christine Neubauer so: „In meinen Filmen und Büchern habe ich das Vollweib kreiert und mich selbst so inszeniert. Irgendwann habe ich mich immer stärker hinterfragt und beschlossen, mein Leben zu ändern.“ Allerdings, so ihre Erfahrung, sind die wenigsten Diäten auf dauerhaften Erfolg angelegt – so schnell, wie die Pfunde purzeln, sind sie meist auch wieder drauf.

 

Erst mit Weight Watchers stellte sich der erhoffte nachhaltige Erfolg ein: „Ich will auf nichts verzichten, mein Leben nicht einschränken. Der Vorteil ist, dass ich alles essen kann, egal ob Fisch, Fleisch, Kartoffeln oder Reis. Gerade mit dem neuen ProPoints 2.0-Programm habe ich beste Erfahrungen gemacht: Zum einen ist es sehr flexibel und lässt sich dadurch bestens in den Alltag integrieren, auch in stressigen Phasen. Außerdem gefällt mir, dass jetzt noch mehr Wert auf Sport gelegt wird. Durch das Plus an Bewegung habe ich nicht nur besser abgenommen, ich fühle mich auch sonst einfach wohler und fitter.“

 

 

In Christine Neubauers Leben hat sich in letzter Zeit viel geändert – privat wie auch beruflich: „Die vergangenen Jahre waren extrem arbeitsintensiv. Ich gönne mir eine Auszeit, bevor es im kommenden Jahr mit Dreharbeiten weitergeht“, so Neubauer. „Ich möchte mich zukünftig noch stärker selbst verwirklichen. Dazu gehört auch ein neuer, ausgewogener Lebensstil. Ich hatte immer ein Wunschbild von mir im Kopf, habe aber nie geglaubt, das ich es einmal umsetzen könnte.“

 

Dass es ihr trotz ihres hektischen Berufsalltags gelungen ist, ihr Ziel zu verwirklichen, sieht Christine Neubauer als besten Beweis für die Wirksamkeit des Weight Watchers-Programms: „Grundvoraussetzung ist natürlich, sich zu sagen: Ich werde aktiv, ich übernehme die Verantwortung für meine Gesundheit. Diese Entscheidung kann mir keiner abnehmen. Aber bei der Umsetzung, und das ist der entscheidende Punkt, gibt mir Weight Watchers alles an die Hand, was ich brauche. Ich weiß jetzt viel mehr über Ernährung, mein eigenes Essverhalten und Bewegung und kann dieses Wissen auch umsetzen.“

 

Christine Neubauers Erfolg kann viele Menschen inspirieren, sich für einen gesunden Lebensstil zu begeistern. „Als Markenbotschafterin von Weight Watchers möchte ich ganz bewusst Vorbild sein für alle, die gerne nachhaltig abnehmen und so etwas für ihre Gesundheit tun möchten.“

Auch Nicolette Hehn, Mitglied der Geschäftsleitung Weight Watchers Deutschland, ist von der Zusammenarbeit mit Christine Neubauer begeistert: „Frau Neubauer ist eine ideale Botschafterin für unsere bekannte Marke“, so Hehn. „Sie steht mitten im Leben und erwartet von einem zeitgemäßen Ernährungsprogramm vor allem, dass es dauerhaft wirkt. Genauso geht es Millionen anderen Menschen in Deutschland, die abnehmen möchten. Christine Neubauer repräsentiert genau die Werte, für die Weight Watchers steht: Erfahrung gepaart mit Modernität und einem positiven Lebensgefühl.“

Hehn kündigte an, nach den guten Erfahrungen mit Christine Neubauer in Zukunft weitere bekannte Persönlichkeiten als Vorbilder und Botschafter für Weight Watchers zu verpflichten.