Suche
Close this search box.

Camouflage Deluxe – PUNK 2010

Editorial Team

Camouflage Deluxe ist ein junges Fashion Label, das 2009 von Franco Stork (Designer) und Kay Schöning (Management) gegründet wurde. In Mirja du Mont hat Franco Stork einen leidenschaftlichen Fan für die  rockige Linie gefunden. „Ich liebe die 80er Jahre!“, so das Model, das als Testimonial den Launch begleitet. „Da die Kollektion stark an die 80er angelehnt ist, war ich sofort Feuer und Flamme. Das Design entspricht genau meinem persönlichen Geschmack, so dass ich jedes Stück auch selber tragen würde – und werde!“

 

www.camouflage-deluxe.de

 

Mirja zeigte diese Begeisterung im Fotoshooting für die Kampagne, die gekonnt mit den Themen Luxus und Punk spielt. „Punk ist für mich ein Statement“, so der Designer Franco Stork. „Punk steht für alles, was anders ist, rebellisch und bewusst auffällig. Ich habe die klassische Handtaschenform als Basis für die  PUNK-Serie genommen, um einen Gegensatz für die fast provozierenden Details zu schaffen.“  Für den Markteintritt sind die exklusiven Ledertaschen erhältlich in zwei Variante, als klassische Henkeltasche mit  Krokoprägung sowie als Beuteltasche aus weichem Rindsleder, jeweils in schwarz, braun und sommerlichen Farben.

 

 


 

Zahlreiche Nieten, aufgenähte Totenköpfe oder handgemalte Logos machen die Taschen zu  unverwechselbaren Unikaten und zu einem einzigartigen Accessoire für die selbstbewusste Trägerin. Passend dazu gibt es die exklusive Lederjacke im Bikerstil, ebenfalls mit Nieten veredelt. Alle Taschen werden von  Hand in der Manufaktur von Camouflage Deluxe in Hamburg nachbearbeitet.

 



















Camouflage Deluxe

Modische Highlights in München – Pressday ZEITGEIST pr