Suche
Close this search box.

Boulevard08 ? Dortmunder Herbst

Editorial Team

 

Ab morgen öffnen sich erneut die Türen der Dortmunder Westfalenhallen für die Messe Boulevard08. Auf über 50.000 m² können Besucher bis zum 12. Oktober ein besonderes Rahmenprogramm der großen Einkaufs- und Erlebniswelt genießen. Ein Spaß für die ganze Familie…

 

…auch das fashiony.de Team wird von der Messe berichten. Insbesondere die Themenbereiche Mode / Wellness / Beauty / Gesundheit / Dekoration / Schmuck / Accessoires werden wir genau unter die Lupe nehmen, um den einen oder anderen Trend für Euch aufzuspüren.

Besonderes Highlight werden die Live-Modeschauen sein, wo die Damen- und Herrenmode, Schuhe und Accessoires der Aussteller präsentiert werden. Speziell dafür wurde der PLAZA MODE erschaffen. Besonders die Themenbereiche Küche / Genuss / Haushaltsgeräte und Haushaltswaren versprechen das eine oder andere Highlight.

Zahlreiche Aussteller werden die unterschiedlichsten Köstlichkeiten und kulinarischen Genüsse anbieten.

Wir dürfen gespannt sein mit welchen Überraschungen die Boulevard08 auf uns warten wird.