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Berlin Fashion Week: das Fazit

Editorial Team

… die Eventwoche war ein voller Erfolg für Jung- und Neudesigner aus Deutschland. Auch die großen internationalen Labels ziehen eine positive Bilanz für die zweite Berlin Fashion Week.
Der Riesenerfolg machte sich dadurch bemerkbar, dass alle Shows der deutschen Designer und Jungdesigner sehr gut besucht waren. Allesamt waren komplett ausgebucht.

 

Die Shows waren alle abwechslungsreich und immer wieder spannend. Es wurde nie langweilig. Ob am Postbahnhof, am Flughafen, in einer Kunstgalerie oder in einer der angesagten Clubs Berlin, die Location war immer ein gelungener Coup der Veranstalter. Man  hat sich immer mal wieder was neues Einfallen lassen.
Man konnte wirklich gut erkennen, was den Berliner Style ausmacht – ein junger legerer Look, gepaart mit skurrilem Glamour. Das ist, was Berlin als Modehauptstadt Deutschlands ausmacht!!

Wir dürfen gespannt sein, was uns die nächste Berlin Fashion Week bieten wird und welche Überraschungen wir dann erleben werden.
Wir werden auf jeden Fall auch wieder darüber berichten, wenn sich die Jungdesigner und bekanntesten internationalen Labels in Berlin treffen werden.