Suche
Close this search box.

Amber Heard ist das neue GUESS-Girl

Editorial Team

Damit reiht sich das GUESS-Girl direkt hinter Modelgrößen wie Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith und Carla Bruni ein. Das amerikanische Lifestyle-Label GUESS, bekannt für trendige Denim-Styles und unverwechselbare Werbekampagnen, stellt die neue Protagonistin der Herbst/Winter’11-Kampagne vor: Südstaaten-Schönheit und Schauspielerin Amber Heard. “Wir freuen uns ganz besonders, Amber Heard für die neue Kampagne von GUESS engagiert zu haben”, sagt Paul Marciano, Geschäftsführer und Creative Director von GUESS? Inc. “Mit ihrer natürlichen, typisch amerikanischen Schönheit verkörpert Amber…

 

…perfekt das Wesen des wahren GUESS-Girls. Ellen von Unwerth shootet die Kampagne, die mit Sicherheit neuer Repräsentant wird, für all das, was die Marke GUESSverkörpert.” Paul Marciano hat 1981 mit seinem Bruder und heutigem Vorstandsvorsitzenden Maurice Marciano GUESS ins Leben gerufen.

 

Er ist bekannt dafür, Modelgrößen wie Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta und Kate Upton zum internationalen Durchbruch verholfen zu haben. Sein sicheres Gespür für junge Talente prägte die unverwechselbaren Imagebilder der Marke GUESS der letzten 30 Jahre. Für die kommende Saison hat Paul Marciano die Texanerin Amber Heard ausgewählt, um die Marke GUESS zu repräsentieren. Die Schauspielerin ist u.a. aus Filmen wie “Pineapple Express” und “Zombieland” bekannt. Demnächst ist sie neben Johnny Depp in “The Rum Diary” zu sehen, außerdem dreht sie momentan eine Playboy-Pilotepisode für den Fernsehsender NBC. “Ich war schon immer ein großer Fan von GUESS.

 

 

Das neue Gesicht der Herbst/Winter-Werbekampagne zu sein ist wirklich aufregend”, sagt Amber Heard. “Paul Marciano und Ellen von Unwerth haben zusammen einige der fantastischsten Werbekampagnen der GUESS-Geschichte kreiert. Es ist eine absolut einzigartige Erfahrung, mit so kreativen Talenten der Branche arbeiten zu können.” Die neue Kampagne von GUESS finden Sie in den nächsten Ausgaben der wichtigsten Mode-und Lifestylemagazine, auf www.GUESS.com, in GUESS-Stores, sowie auf Outdoor-Werbeflächen in Ihrer Stadt.

 


Amber Heard ist das neue Gesicht der GUESS-Werbekampagne Herbst/Winter 2011
www.GUESS.com