Suche
Close this search box.

A K.I.S.S. from FREITAG

Editorial Team

LKW-Planen

Küssen ist ganz, ganz einfach, gut Küssen aber eine hohe Kunst. Genauso ist das mit den neuen Tote Modern Taschen: Es war harte Arbeit, bis sie ihrem Motto K.I.S.S. (Keep It Simple but Sophisticated) gerecht wurden. Jetzt sind sie da: einfach und…

 

 

…einfach perfekt. Unsere neuen 4 Heldinnen der schlichten Einfachheit mit unglaublich vielseitigem Nutzen für alle Benützer.

DELGADO, PRITCHETT, DUNPHY, BINGHAM haben alles, was eine Tasche braucht und nichts, was eine Tasche mehr brauchen könnte. Das schlichte, zeitlose Design zusammen mit ihrem rasenden Vorleben als LKW-Plane macht sie zu Unikaten, die man jetzt schon ins Museum stellen könnte, wenn sie nicht so furchtbar praktisch wären.

 

 

Eine schrecklich moderne Familie von FREITAG

Von der «Ich geh schnell einkaufen, kaufe aber immer mehr als ich gedacht habe»-Jungmutter, über den «Ich will eigentlich gar keine Tasche, hab aber immer mehr Zeugs dabei als ich tragen kann»-Grafiker bis zur «Hey, damit kann ich sogar Wasser zum Zementmischer tragen»-Maurerin: Die vier Tote Modern sind für alle und alles. Four K.I.S.S.es für all unsere F-reunde.

 

 

 

 

FREITAG räumt auf

F62 Peggy – Die 36-Stundentasche

FREITAG am Donnerstag

www.freitag.ch

 

Wenn Daniel Puntas Bernet tot wäre, hätten wir eine Tasche nach ihm benannt

Herbst/Winter 2012 mit FREITAG Reference Taschen

FREITAG Reference Autumn/Winter 2012 – Individuell recyklierte Taschen