Suche
Close this search box.

Alek Wek auf der BFW 2010 – Anja Gockel präsentiert „Treasures“

Editorial Team

Einen Schatz hat sie schon einmal gefunden. Das afrikanische Top-Model Alek Wek lief für die Designerin auf dem Laufsteg und präsentierte die neue Herbst/Winterkollektion 2010. Glanz und Charakter gaben der neuen Kollektion ihren eigenen Willen. Schwerer Satin und opulenter Strick sind die Hauptmerkmale der Business-Kleider, schmale Hosen mit extravaganten Details und sportlich-elegante Jacken ergänzen „Treasure“.

 

 

 

Die Präsentation wirkte generell unaufdringlich, tragbar und chic. Hingucker auf demLaufsteg waren die Kombinationen aus Rock und Blazer in rot. Zum Schluss präsentierte Anja Gockel eine weiße Röhrenhose und einem tief ausgeschnittenem Oberteil. Zusammen mit glitzernden, goldenen Applikationen bekam das ganze Outfit einen besonderen Charme – welches von Alek Wek präsentiert wurde. Mit einem schönem Lächeln lief sie über den Laufsteg und wühlte sich richtig wohl.

 

{morfeo 219}