Suche
Close this search box.

Staraufgebot bei der Party mit H&M und Jimmy Choo in Hollywood

Editorial Team

Gestern Abend rollte Hollywood den Roten Teppich aus, als Paris & Nicky Hilton, Hayden Panettiere, Kate Walsh, Olivia Wilde, Sheryl Crow, Cat Deeley, Angela Lindvall, Maggie Grace, Mini Anden dorthin kamen, um die Designer-Kooperation und den Start der Kollektion Jimmy Choo for H&M zu feiern. Die Party fand mit hohem Staraufgebot in einer Privatresidenz hoch über dem berühmten Sunset Strip in den Hollywood Hills statt und präsentierte einen Grammy-reifen Auftritt von M.I.A., die die Gäste vor dem Hintergrund der Skyline von L.A. in ihren Bann zogen.

 

Den Hollywoodstars wurde eine exklusive Preview auf die glamouröse Kollektion gewährt, die am 14. November in rund 200 H&M-Geschäften weltweit verkauft wird. Zur Kollektion Jimmy Choo for H&M gehören einige der begehrtesten Schuhe und Accessoires. Erstmalig hat Jimmy Choo auch eine Damenkollektion als Komplement zu den Accessoires entworfen, darüber hinaus Herrenmode, Schuhe, Taschen und Accessoires.

 

[youtube id=“zfnZLh-9R0M“ widht=“300″ height=“250″]

 

„Ich liebe H&M bereits, aber die Tatsache, dass sie mit Jimmy Choo zusammenarbeiten, denke ich, ist wirklich fantastisch – die Handtaschen, alles, die Schuhe. Die Kleider sind so niedlich. Sie haben so viele fantastische Dinge und ich kann es nicht abwarten, die ganze Kollektion zu bekommen“, sagte Paris Hilton, die die mit großer Spannung erwartetete Kollektion begehrt.

„Die Jimmy Choo for H&M Kollektion verkörpert die Haltung und den Geist einer entspannten Party-Stimmung. Los Angeles ist der perfekte Ort, die Kollektion zu präsentieren, sagt Tamara Mellon, Gründerin und Geschäftsführerin von Jimmy Choo. „Tamara ist so brillant und ein solch wunderbare Designerin. Ihre Schuhe sind einfach unglaublich. Ich tätige meine Einkäufe bei H&M. Ich war vor kurzem in Italien und statt zu anderen Geschäften, ging ich zu H & M“, sagte Hayden Panettiere.

 

„Ich bin verliebt in diese Hosen“, als Reaktion auf die schwarze Jimmy Choo for H&M Lederhose, die sie zu dem Event trug. „Schuhe sind die Leidenschaft einer jeden Fashionista, und wer träumt nicht von einem Paar von Jimmy Choo? Die dazu passende Mode ist klar und elegant und bildet eine perfekte Ergänzung zu den Schuhen mit ihren aufwändigen Details wie Nieten, Schnallen, Prints, Ösen oder Perforationen“, sagt H&M’s Creative Advisor Margareta van den Bosch.

 

{morfeo 42}

 

[youtube id=“fXP9CTiKSZQ“ widht=“300″ height=“250″]

 

[youtube id=“QnzvKjv7nag“ widht=“300″ height=“250″]