Suche
Close this search box.

Harald Glööckler präsentierte „Glööckler Dog Couture by Karlie“ exklusiv auf der Interzoo Nürnberg 2012

Editorial Team

Harald Glööckler, Deutschlands extravagantester Modeschöpfer und Prince of Fashion, designt nun auch für Vierbeiner. Am 17. Mai 2012 stellte er persönlich seine exklusive Hunde-Kollektion, die er in Zusammenarbeit mit der Firma Karlie Heimtierbedarf entworfen hat, auf der Interzoo in…

 

 

…Nürnberg vor. Inspiriert von seinem Hundeliebling Billy King und auf Wunsch vieler Tierfreunde gibt es Harald Glööcklers extravagante Designerstücke jetzt nicht nur für Herrchen und Frauchen, sondern auch für alle kleinen Vierbeiner. Prunk, Pomp und Glamour für den besten Freund des Menschen gibt es ab Herbst 2012 in ausgewählten Fachgeschäften.

 

 

 

 

Die Kollektion Glööckler Dog Couture by Karlie ist perfekt auf die Bedürfnisse des Hundes zugeschnitten − durchdacht und funktional, dabei aber gleichzeitig edel, glamourös und hochwertig. Die Kollektion besteht zunächst aus 16 Produkten im typisch glööcklerschen Glamourstyle. Neben extravaganten Leinen, Spielzeug, Futternäpfen und Strassbesetzten Halsbändern finden sich edel verarbeitete Hundekörbchen oder Mäntel.

Das Wohl des Hundes liegt Harald Glööckler dabei besonders am Herzen und so hat er mit Karlie den perfekten Partner zur Herstellung dieser Kollektion gefunden, denn der erfahrene Anbieter von Heimtierbedarf ist Spezialist für hochwertige Lederwaren „Hand-made in Germany“.
Harald Glööckler: „Für mich sind Tiere mit das Wundervollste auf dieser Welt!“

 

 

„In meinen Leben spielt Billy King (Papillon), unser kleiner Liebling, eine ganz große Rolle. Meine Seele wollte immer einen Hund, mit ihm hat sich mein Traum erfüllt“, erklärt Harald Glööckler lächelnd. „Er gibt mir so viel, dass einem das Herz aufgeht.

Ich kümmere mich liebevoll um ihn. Daher spürte ich in mir den Wunsch, auch anderen Hunden ein glamouröses und schönes Dasein zu ermöglichen. Mit unserer weltweit ersten Hunde-Kollektion Glööckler Dog Couture by Karlie, die das professionelle und sehr erfahrene Team von Karlie mit mir umgesetzt hat, ist das jetzt möglich.“

 

 

 


www.haraldgloeoeckler.com
www.interzoo.com

 

Harald Glööckler präsentiert Glööckler Dog Couture by Karlie exklusiv auf der Interzoo Nürnberg 2012