Suche
Close this search box.

Premiere für Parsival Cserer

Editorial Team

Der Gedanke an seine erste eigene Modenschau lässt Parsival Cserer, Gewinner des Nachwuchsawards ‚Designer for Tomorrow by P&C‘ strahlen: „Ich wollte schon immer Artefakte schaffen, die nicht nur auf dem Papier leben, sondern deren Präsenz man mit allen Sinnen erleben kann.

 

In dieser Fashion-Show möchte ich die Menschen mit meiner visuellen Botschaft begeistern und verzaubern.“ Seit der Prämierung im Juli 2010 unterstützt die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf die Karriere des jungen Modedesigners und freut sich, seine Debutkollektion am 21. Januar 2011 in Berlin zu präsentieren.


Peek & Cloppenburg präsentiert im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2011 die erste eigene Fashion-Show von Parsival Cserer.

 

„Mit der professionellen Förderung von Kreativität und Design verkörpert unser Award eine künstlerische Investition in die Zukunft. P&C ist es als Familienunternehmen ein besonderes Anliegen, junge Talente nachhaltig zu fördern, sie bei wichtigen Schritten in ihrer Karriere zu begleiten und so an der Entstehung kommender Mode-Generationen aktiv teilzunehmen“, so Dr. Adrian Kiehn, Mitglied der Unternehmensleitung von Peek & Cloppenburg. Nähere Informationen zur Show und der Kollektion folgen in Kürze. Im Sommer 2011 geht der Award „Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg“ in eine neue Runde. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sind ab sofort unter www.designerfortomorrow.com zu finden.