Suche
Close this search box.

Gelungene Präsentation auf der MBFW SS2011 New York

Editorial Team

Der Designer Jason Wu präsentierte seine neue Frühjahrs-Kollektion in den Industria Superstudios in New York. Während die übrigen Designer auf der Mercedes-Benz Fashion Week ihre Kollektionen auf einem „Catwalk“ vorstellten, nutze der Designer einen Laufsteg, auf denen schwarze Rahmen installiert wurden.

 

Diese Rahmen ähnelten den Umriss eines Spiegels, so das die Models wie vor einem Spiegel psositionieren konnten. Dadruch ergab sich für die Besucher eine völlig andere Sichtweise auf die Kollektion. Jason Wu präsentierte für TSE (Augustine Tse, Cashmere House Inc.) eine extrovertierte Kollektion aus Kleidern, verschiedenen Kombinationen und Outfits. Für die gemeinsame Capsule Collection designte Jason Wu gehaltene Stücke in Grau, Beige und Créme mit viel Cashmere und Strick. Bundfalten und Chiffonelemente ergänzen das ganze Design. TSE wurde bekannt für seine revolutionäre Verwendung von Cashmere und deren eleganten Minimalismus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos by Jason Kempin/Getty Images

{morfeo 522}

 

 

New York im Bann der Mode – MBFW SS2011

Mercedes-Benzin Fashion Week am vierten Tag in New York

MBFW New York SS2011 – Highlights vom dritten Tag

Auch die restlichen Designer wie Elie Tahari, Monique Pean, Badgley Mischka, Rosa Cha, Bibhu Mohapatra, Dennis Basso, Luca Luca, Sophie Theallet, Tibi, Toni Francesc. Mit Spannung wurden die Präsentationen von Vera Wang Herve Leger by Max Azria und Narciso Rodriguez erwartet – und das New Yorker Publikum wurde nicht enttäuscht. Hier seht ihr die Highlights des sechsten Tages von der Mercedes-Benz Fashion Week New York SS201


{morfeo 521}

Photos by Frazer Harrison/Slaven Vlasic/Jemal Countess/ Getty Images for Mercedes-Benz

 

MBFW New York FS 2011 – der zweite Tag

New York im Mittelpunkt der Mode – Mercedes-Benz Fashion Week NY FS 2011